Ich habe alle meine Verslisten etc. in Deutsch und mit Deutscher Oberfläche und mit Deutschen Bibeln verfasst.
Was soll rechts die Rubrik Sprache: Englisch mit Auswahl (USA) oder (GB)???
Hallo Kurt,
ich weiß zwar nicht, warum als Sprache der Versliste "Englisch" zugewiesen wurde. Du solltest die Sprache aber manuell auf Deutsch ändern können, indem du "Deutsch" im Textfeld eingibts:
Available Now
Build your biblical library with a new trusted commentary or resource every month. Yours to keep forever.
Ich suchte das Lemma "Antichrist" im Faktenbuch. Leider kennt das Faktenbuch den deutschen Begriff nicht, stattdessen wird "Antichristentum" vorgeschlagen. Wählt man stattdessen das griechische Lemma, erhält man die gewünschten Informationen. Auch "Wortbedeutungen" kennt den deutschen Begriff, ebenso die Bibel und das…
Hallo, leider werden meine Fenster in Logos ständig mit Hinweisen auf das Abo und besondere KI-Funktionen (?) gefüllt. Ich möchte bei meiner Version bleiben und nicht ständig für etwas anderes beworben werden. Wie kann ich diese Hinweise abstellen? Liebe Grüße Peter
Ich habe die Bibel "The Message: The Bible in Contemporary Language" in der Cloud und auf der Handy-App, sie ist aber auf dem Desktop nicht zu finden und wird auch im Gesamtkatalog nicht angezeigt. Was kann die Ursache sein? (Die Interneteinstellung ist eingeschaltet.)
Kann mir jemand bitte sagen, was ich in die Kommando-Box eingeben muss, um auf den Beta-Kanal umzustellen? Vielen Dank.
Liebes Logos-Team Es wäre genial, wenn man eigenständig Karten erstellen könnte. Ortschaften/Regionen/Flüsse/Täler, die eingeblendet werden sollen frei wählbar wäre perfekt. Ähnlich wie bei https://biblemapper.com/web/ Habt ihr so etwas in der Pipeline? Vielen Dank für alles!