BUG in deutschen Studienbibeln SEB und BK

Hallo Thomas,
da es ja nun ein deutsches Forum gibt, und du ein perfektes Logos-Erlebnis schaffen möchtest, weise ich mal auf diesen Thread eines deutschsprachigen Users hin: http://community.logos.com/forums/t/81753.aspx
Mick
Have joy in the Lord!
Comments
-
Danke für den Hinweis. Meines Wissens nach ist der Fehler schon bekannt und wird bearbeitet, so zumindest die Antwort mir gegenüber als ich darauf hingewiesen habe.
Ich hoffe das ganze wird bald behoben und ich bitte auch nochmal einen Techniker darum sich zu diesem Beitrag zu äußern.Thomas
Director, New Languages & Business Line Management
0 -
Hallo Thomas Reiter und alle, die es lesen.
Ich habe im Original-Forum noch mal einen screenshot eingestellt, der das Problem vielleicht beschreibt.
Danke und Gruß
Reinhard Schröder
0 -
Da hier über BUG bei der SEB die Rede ist, eine Ergänzung von mir:
Wenn man auf die verlinkte "Erklärung" klickt, dann wird man nicht weitergeleitet. Wenn man auf andere verlinkten Begriffe (wo z.B. ein Pfeil davor ist) klickt, wird man auf das "Kleine Lexikon zur Lutherbibel" weitergeleitet (hier funktioniert's also)
0 -
ilian said:
Wenn man auf die verlinkte "Erklärung" klickt, dann wird man nicht weitergeleitet.
Es ist so, dass dies ein Verweis auf den Abschnitt in SEB zu einer entsprechend genannten Bibelstelle ist. Zumindest die im NT können daher gar nicht funktionieren, ohne dass es einen NT-Index gibt. Die im AT sind deshalb jetzt schon okay.
Ich nehme daher an, dass sobald der richtige Bibel-Index eingebaut ist, auch diese interen Links funktionieren
Have joy in the Lord!
0 -
Update: SEB wurde auf den Index der Luther84 umgestellt, jetzt funktioniert das Scrollen mit der Bibel auch im NT und ebenso die verlinkten Bibelstellen und Erklärungen.
Danke Logos!
Have joy in the Lord!
0 -
In der Android-App besteht das Problem weiterhin...
0 -
ilian said:
In der Android-App besteht das Problem weiterhin...
Hast du denn die neue Version auf Android?
Normalerweise kann es mWn ein-zwei Tage dauern, bis Versionsupdates auf die Mobilplattformen durchgeschoben sind (und falls du die SEB in die App runtergeladen hattest kann es sein, dass du die Version lokal löschen und neu downloaden musst, damit du die mit dem richtigen Index hast)
Have joy in the Lord!
0 -
Ich habe die neueste Beta-Version (4.2.5, Aufbau 237)..
Ich habe auch SEB gelöscht und danach wieder heruntergeladen, aber das Ergebnis war leider gleich.
Vielleicht ist es für die nächsten Tage geplant. Mal schauen...
0 -
Update:
Ich habe SEB wieder entfernt und dann heruntergeladen. Unter Info steht "2014-04-02T14:59:54Z". Ist das die Version? Dann ist sie vom 02.04.14...
Das Problem besteht weiterhin, wenn man z.B. im Text auf "Erklärung" klickt. Wenn man unter "Vers" schaut, dann sind die Bücher nur bis 2Chr aufgelistet. Anderseits wird unter "Inhalt" auch "Inhalt des Neuen Testaments" angezeigt und man kann NT-Bücher auswählen...
Meine Android-Version ist 4.2.6 (240).
0 -
Hi,
Ich habe das Problem mal an unsere Techniker weitergeleitet, die sich das ganze mal ansehen werden. Leider ist hier natürlich Sonntags keiner am arbeiten, daher wird es wohl ein paar Tage dauern, bis ich dir hierzu wirklich Informationen liefern kann!
Hoffe das ist ok!
Thomas
Director, New Languages & Business Line Management
0 -
Thomas Reiter said:
Ich habe das Problem mal an unsere Techniker weitergeleitet, die sich das ganze mal ansehen werden. Leider ist hier natürlich Sonntags keiner am arbeiten, daher wird es wohl ein paar Tage dauern, bis ich dir hierzu wirklich Informationen liefern kann!
Hoffe das ist ok!
Danke! [Y]
0 -
So die Techniker haben's geschafft! [Y]
In der neuen Version geht anscheinend alles!!! [:D]
0