Logos auf dem Katholikentag

Hi,
Gute Nachrichten!
Meine Wenigkeit wird anlässlich des Katholikentages in Regensburg sein, um mit einer Reihe von Personen am Katholikentag, und in den Tagen danach in anderen Teilen Deutschlands, Gespräche zu führen.
Sollte jemand von euch dort anwesend sein und mit mir über Logos diskutieren wollen, stehe ich natürlich immer für ein Gespräch bereit [:)]
Thomas
Director, New Languages & Business Line Management
Comments
-
[Y] Richtig so!
Nächstes Jahr dann auch der Evangelische Kirchentag u.a.
Es wäre auch nicht verkehrt theologische Ausbildungseinrichtungen (Unis, Hochschulen, Seminare, Bibelschulen etc.) zu kontaktieren...
0 -
ilian said:
Natürlich [:)]
Wir werden in Zukunft selbstverständlich versuchen, auf möglichst vielen deutschen Veranstaltungen anwesend zu sein. Die Evangelium 21 zum Beispiel kam für uns leider noch ein bisschen zu früh und selbst auf dem Katholikentag konnten wir keine Ausstellmöglichkeit mehr ergattern, dennoch wollten wir dort anwesend sein.
In Bezug auf erste (vorstellende) Konferenzen können wir aber hoffentlich in den nächsten Tagen auch bald Vollzug melden!
Thomas
0 -
Thomas Reiter said:ilian said:
Natürlich
Wir werden in Zukunft selbstverständlich versuchen, auf möglichst vielen deutschen Veranstaltungen anwesend zu sein.
Das hört sich doch toll an!! Viel Erfolg!! [*] [:)]
0 -
Hi,
Euch allen will ich es natürlich auch nicht vorenthalten. Im Rahmen des Katholkientages boten wir auf unseren Flyern auch u.a. Auch kostenlose Bücher an.
Als kleines Dankeschön für eure rege Forumstätigkeit könnt Ihr euch, auf www.Logos.com/Katholikentag auch gerne noch die klassische Vulgata mit dem folgenden Code abholen: FREI2014
Viel Spaß,
Thomas
0 -
Darüber hinaus können wir euch nun auch endlich bestätigen, dass wir in knapp 2 Wochen bereits wieder auf einer Konferenz im deutschen Raum anwesend sein werden... Wo? Da dürft Ihr noch ein paar Tage raten! [:)]
0 -
Dankeschön!
0 -
Danke für das Buch, Thomas!
Ich freue mich schon auf das nächste deutsche Buch! [;)]
Thomas Reiter said:Darüber hinaus können wir euch nun auch endlich bestätigen, dass wir in knapp 2 Wochen bereits wieder auf einer Konferenz im deutschen Raum anwesend sein werden... Wo? Da dürft Ihr noch ein paar Tage raten!
Ich habe an den Christustag (19.06.) gedacht, aber ich finde Logos unter den Ausstellern nicht...
Wenn es kein Geheimnis ist, wollte ich mal fragen, ob es irgendwelche Zusagen bzgl. "neue" Literatur bei Logos seitens der Deutschen Bibelgesellschaft und anderen Verlägern gibt? Du hast ja geschrieben, dass es "Gespräche" bei dem Katholikentag geben wird...
0 -
Thomas Reiter said:
Als kleines Dankeschön für eure rege Forumstätigkeit könnt Ihr euch, auf www.Logos.com/Katholikentag auch gerne noch die klassische Vulgata mit dem folgenden Code abholen: FREI2014
Vielen Dank! Mein Latein hält sich zwar in Grenzen, ABER mit dem Dictionary of Latin Forms (auch gratis: https://www.logos.com/products/search?q=price%3A%5B0+TO+0%5D&start=0&sort=rel&pageSize=60 ) eine sehr interessante Kombination. Dazu noch die (noch nicht, aber wohl bald erhältlichen) deutschen Übersetzungen der Vulgata (https://www.logos.com/product/42359/auswahl-klassischer-bibeln ). ... Sehr nett :-)
Viel Erfolg bei den anderen Konferenzen, Thomas!
0 -
L.A. said:Thomas Reiter said:
Vielen Dank! Mein Latein hält sich zwar in Grenzen, ABER mit dem Dictionary of Latin Forms (auch gratis: https://www.logos.com/products/search?q=price%3A%5B0+TO+0%5D&start=0&sort=rel&pageSize=60 ) eine sehr interessante Kombination. Dazu noch die (noch nicht, aber wohl bald erhältlichen) deutschen Übersetzungen der Vulgata (https://www.logos.com/product/42359/auswahl-klassischer-bibeln ). ... Sehr nett :-)
Viel Erfolg bei den anderen Konferenzen, Thomas!
Man könnte fast meinen, man hätte sich hier Gedanken darüber gemacht! [:)]
Spaß beiseite, dies war der Gedankengang, danke fürs bemerken!
Thomas
0 -
ilian said:
Ich habe an den Christustag (19.06.) gedacht, aber ich finde Logos unter den Ausstellern nicht...
Wenn es kein Geheimnis ist, wollte ich mal fragen, ob es irgendwelche Zusagen bzgl. "neue" Literatur bei Logos seitens der Deutschen Bibelgesellschaft und anderen Verlägern gibt? Du hast ja geschrieben, dass es "Gespräche" bei dem Katholikentag geben wird...
Nein, der Christustag ist es nicht, aber das WE stimmt schon mal...
In Bezug auf deine andere Frage: Ich kann, und das wird hoffentlich verstanden, nur wenig über interne Procedere bekannt geben. Was ich jedoch berichten kann ist, dass wir sehr sehr gute Gespräche mit bereits existierenden und neuen Partnern geführt haben und wir hoffen, dass wir hier bald neues berichten können.
Im Bibelhaus war ich natürlich und habe es, nach knapp 90 Minuten, auch sehr gut gelaunt verlassen. Ich glaube, aus diesem Kommentar könnt ihr genügend schließen [:)]
Thomas
0 -
Thomas Reiter said:
In Bezug auf deine andere Frage: Ich kann, und das wird hoffentlich verstanden, nur wenig über interne Procedere bekannt geben. Was ich jedoch berichten kann ist, dass wir sehr sehr gute Gespräche mit bereits existierenden und neuen Partnern geführt haben und wir hoffen, dass wir hier bald neues berichten können.
Im Bibelhaus war ich natürlich und habe es, nach knapp 90 Minuten, auch sehr gut gelaunt verlassen. Ich glaube, aus diesem Kommentar könnt ihr genügend schließen
Dann hoffen wir auch, dass in der nächsten Zeit neue deutsche Werke angeboten werden!
Könnte man damit rechnen, dass es in diesem Jahr passieren wird?
0 -
ilian said:
Dann hoffen wir auch, dass in der nächsten Zeit neue deutsche Werke angeboten werden!
Könnte man damit rechnen, dass es in diesem Jahr passieren wird?
Ein bisschen schneller als das wollen wir aber schon sein [:)]
Thomas
0 -
Thomas Reiter said:
Ein bisschen schneller als das wollen wir aber schon sein
Ich wünsche euch dabei gutes Gelingen und vor allem Gottes Segen!
0 -
Thomas Reiter said:
Ein bisschen schneller als das wollen wir aber schon sein
[Y]
ilian said:Ich wünsche euch dabei gutes Gelingen und vor allem Gottes Segen!
+1
0