Inzwischen habe ich das Upgrade auf Logos 8 durchgeführt, das sich für mich gerechnet hat. Besonders freut mich die Verfügbarkeit der BHS in den Basispaketen ab Silber! Es ist (noch?) nicht möglich, die Homepage zu personalisieren. Während ich in Logos 7 noch geziehlt auswählen konnte, welche Logos-Nachrichten ich angezeigt bekommen möchte, erscheinen auf meiner Homepage jetzt Newsmeldungen von LAB, Proclaim, Pre-Pub, Community Pricing u.v.m. allesamt durcheinander. Ist das beabsichtigt, oder ist das ein Programm-Bug, der noch behoben wird?
Des weiteren werden mir zur Zeit die neu hinzugefügten Werke bei einem Update nicht mehr wie gewohnt auf der Homepage oben rechts angezeigt. Zum Prüfen des erfolgten Downloads muss ich die Bibliothek aufsuchen.
Änderungen scheint es auch in der Bibliotheksindexierung zu geben. Bisher hatte ich eine Bibelkommentar-Sammlung mit dem Schlagwort "Kommentar" angelegt, in der nun aber auch alle Kommentierungen der PERSEUS-Datenbank zu anderen antiken Texten angezeigt werden. Nutze ich das Schlagwort "Bibelkommentare", wird lediglich ein Kommentar angezeigt. Es ist etwas mühsam, die PERSEUS-Texte alle einzeln auszuschließen. Gibt es hier eine andere Möglichkeit, eine saubere Bibelkommentarsammlung zu erstellen?