Meine Bibliothek spinnt. Sie zeigt nur 1 von 9 Lexikas und wenn ich Lexham English Dictionary schreibe und dann klicke flackert das Fenster. Mit der englischen Oberfläche ist alles in Ordnung.
Hm, seltsam. Was wird dir angezeigt, wenn du die andere Art "Lexikon" oben drüber nimmst?
Hast du noch L7? Bei mir bzw. L8 habe ich das Problem nicht...
Dasselbe Lexikon und ich hab L8
wenn ich art:Lexik in die Suchzeile eingebe werden alle aufgelistet
Ich kann den Fehler bei mir (Mac) nicht reproduzieren.
Geht es mit den Filtern bei dir?
Vielleicht können sich manche der Windows-User hier melden...
Ich hab Filter???
Ja damit geht es. Vielleicht hat sich Logos verschluckt weil ich neulich Verbum Basics installiert hab
Das hatten wir schon in anderen Threads hier im Forum (nehme an zu L8 Beta oder L8 Go-Live Zeiten), das kommt von der Duplizierung der Arten in der deutschen Lokalisierung. Einige sind type:encyclopedia, andere type:dictionary im Englischen, auf deutsch beides art:Lexikon, das kann die Bibliothek nicht. Ich dachte, Ben hätte das schon gefixt.
Danke Mick dann weiß ich Bescheid
Das dachte ich auch - mit Logos 8.1 im Dezember, soweit ich mich erinnere. Ich erkundige mich mal. Sorry, Sascha!
Offenbar hat es die Verbesserung nicht mehr in Logos 8.1 geschafft. Für Logos 8.3 (derzeit in Beta) wird sie aber enthalten sein. Ich benutze gerade selbst die stabile Version 8.2, aber vielleicht kann das jemand mit Beta-Version bestätigen.
Ich sehe in der aktuellen Beta keine zwei verschiedenen deutschsprachigen Typen "Lexikon", sondern nur einen.
Offenbar hat es die Verbesserung nicht mehr in Logos 8.1 geschafft. Für Logos 8.3 (derzeit in Beta) wird sie aber enthalten sein. Ich benutze gerade selbst die stabile Version 8.2, aber vielleicht kann das jemand mit Beta-Version bestätigen. Ich sehe in der aktuellen Beta keine zwei verschiedenen deutschsprachigen Typen "Lexikon", sondern nur einen.
Das ist auch zu erwarten! Gelöst ist es folgendermaßen:
Dictionary - Wörterbuch (moderne Sprache)
Encyclopedia - Lexikon
Lexicon - Wörterbuch
alles klar danke Ben ich geb Bescheid sobald die nächste Version eintrudelt