Schniewind, Julius
4774.Schniewind, Julius - Das Selbstzeugnis Jesu.docx
Auch die Schriften von Julius Schniewind (1983-1948), Professor in Halle, werden in diesem Jahr gemeinfrei.
Das Titelblatt kann der Datei entnommen werden.
Comments
-
Danke Thomas!
Sind die Zahlen in den eckigen Klammern die Seitenzahlen? Ich frage das, weil sie ja für ein persönliches Buch formatiert werden können...
0 -
Hallo Ilian, ja, das sind sie immer in meinen Angeboten. Ich formatiere die Schriften nur sehr verhalten, damit es nicht-Logos-Nutzer, und da habe ich einige, nicht allzu sehr irritiert sind.
Könntest du bitte den Schniewind, Jesu Selbstzeugnis sowie der Kroeker, Römerbrief bei den "Kostenlosen Werken" einordnen? Danke!
0 -
Alles klar, erledigt.
Wie ich sehe, sind die Seitenzahlen am Ende gesetzt. Ich kann sie dann entsprechend formatieren, wenn ich etwas Zeit habe (spätestens nächste Woche).
Eine Frage dazu: Wo genau beginnt die Seite 5 ?
0 -
Die Seite 5 beginnt mit "Unser Aufsatz..."
0 -
Es ging schneller als ich dachte (es waren nicht viele und hatte gerade 1-2 Minuten).
Hier die Version mit den formatierten Seitenzahlen: 8741.Schniewind_Julius-Das_Selbstzeugnis_Jesu.docx
0 -
-
Danke für die Reaktion. Das macht Mut, an dieser Stelle irgendwann weiterzuarbeiten.
0 -
Prof. Julius Schniewind: Das Gleichnis vom verlorenen Sohn. Ein Beispiel professioneller Bibelarbeit.
3808.Schniewind, Julius - Das Gleichnis vom verlorenen Sohn.docx
0 -
Julius Schniewind: Das Gleichnis vom verlorenen Sohn. Ein Beispiel professioneller Bibelarbeit.
Danke Thomas!
Mir ist aufgefallen, dass etliche Bibelstellen nicht stimmen: Anstatt Lk 15 wird oft Lk 3 angegeben.
Bei diesem Zitat bin ich mir nicht sicher wleche Bibelstelle gemeint ist: "Der Ruf der Freude aber, mit dem unser Lukas-Text ausklang, fehlt auch bei Matthäus nicht, ja er wird durch ein ausdrückliches Amen (Lk 3,13) noch verstärkt: „Wahrlich ja“, Gott freut sich noch mehr über das wiedergefundene Verlorene als über die, die ihm treu blieben." Könntes du nachschauen?
Ich habe die Bibelstelllen korrigiert, Milestones und Seitenzahlen (auch interne Verknüpfungen) hinzugefügt, damit man es auch als Kommentar nutzen kann: 4274.Schniewind_Julius-Das_Gleichnis_vom_verlorenen_Sohn.docx
0 -
Mit weiteren Korrekturen.
4762.Schniewind, Julius - Das Gleichnis vom verlorenen Sohn 19-4-17.docx
0 -
DANKE!!!
0 -
Noch eine Kleinigkeit verbessert. Ich bitte um Nachsicht.
6560.Schniewind, Julius - Das Gleichnis vom verlorenen Sohn 19-4-18.docx
0 -
Prof. D. Julius Schniewind, Das biblische Wort von der Bekehrung. 1948
2437.Schniewind, Julius - Das biblische Wort von der Bekehrung.docx
0 -
-
Schniewind, Julius - Das Evangelium nach Markus.
5148.Schniewind, Julius - Das Evangelium nach Markus - Logosversion mit Seiten.docx
0 -
-
Hallo Thomas, kannst du mir das eingesannte Buch zukommen lassen? Bin gerade am Korrigieren und Tagging ergänzen...
0 -
Prof. Julius Schniewind - Das Evangelium nach Markus, neu durchgesehen.
Ich danke Thomas Pape für die Korrekturlesung und Illian Kelm für eine weitere Überarbeitung.
2541.Schniewind, Julius - Das Evangelium nach Markus - neu durchgesehen 19-11-06.docx
Bei Interesse würden wir auch Schniewinds Matthäus-Kommentar bearbeiten. Aber nur bei Interesse.
0 -
[Y]
Bei Interesse würden wir auch Schniewinds Matthäus-Kommentar bearbeiten. Aber nur bei Interesse.
Ich habe auf jeden Fall Interesse und helfen werde ich wieder [:)]
0 -
Interesse auf jeden Fall (toll wie hier in der Community soviel wertvolles Material geteilt wird), Zeit zum Mitarbeiten wahrscheinlich nicht.
Have joy in the Lord!
0 -
Danke für deine Mühe![Y]
0