in meiner Bibliothek in der IOS App stehen 6 Werke zum Download bereit. Wenn ich alle zum Download wähle kommt dann diese Meldung. Die anderen 4 werden gar nicht aufgeführt...
Nach dem Screenshot bzw. dem i-Symbol zu beurteilen, sind diese Werke heruntergeladen. Wenn du kein Internet hast, werden sie angezeigt?
Die im Hintergrund der Meldung angezeigten Werke sind alle heruntergeladen.
Die in der Meldung angezeigten Werke haben in meiner Bibliothek das unausgefüllte "i"-Zeichen für nicht heruntergeladen...
Der ESV-Atlas und auch der Parentguide befinden sich in der Bibliothek, werden aber nicht heruntergeladen + 4 weitere Werke die nicht in der Meldung aufgeführt werden.
Die in der Meldung angezeigten Werke haben in meiner Bibliothek das unausgefüllte "i"-Zeichen für nicht heruntergeladen... Der ESV-Atlas und auch der Parentguide befinden sich in der Bibliothek, werden aber nicht heruntergeladen + 4 weitere Werke die nicht in der Meldung aufgeführt werden.
OK, wenn du magst, kannst du alle Nichtdownloadbaren auflisten, damit man das Ausmaß des Problems sieht. Es scheint Probleme nur mit manchen Werken zu geben. Ich kann es nicht reproduzieren, weil ich diese nicht habe... Bei mir werden normalerweise alle Benötigten problemlos heruntergeladen.
Über "A Parent's Guide to YouTube" kann man z.B. hier lesen, das es Probleme gab/gibt: https://community.logos.com/forums/t/180492.aspx
Genau, daran könnte es liegen. Ist zumindest die erste Hypothese meines Technikers.
Raphael, bitte probiere mal, nur den Atlas herunterzuladen. Geht das?
Nein, der ESV-Atlas lässt sich auch nicht gesondert herunterladen.
Als nicht heruntergeladen erscheint auch noch:
Die Interaktiven sind m.W. mobil nicht verfügbar.
Luther "1545" ist eigentlich eine andere und Faithlife hat sie runtergenommen, denke ich, und wird neu aufgelegt: https://community.logos.com/forums/t/170132.aspx?PageIndex=3
"Lexham English Bible Audio" sollte eigentlich gehen...
Bei der "Lexham Hebrew Bible: Cantillation Analysis Graphs" bin ich mir gar nicht sicher, ob sie mobil dargestellt werden kann...
Nein, der ESV-Atlas lässt sich auch nicht gesondert herunterladen. Als nicht heruntergeladen erscheint auch noch: Das Alte Testament im Neuen, interaktiv Foundation Documents, the gospel coalition lexham English Bible Audio, Lexham Hebrew Bible: Cantillation Analysis Graphs Luther 1545, sei nicht teil meiner Bibliothek? kann das bei Silber sein? Reden mit Gott, interaktiv Wunder der Bibel, interaktiv
Die Interaktiven sind m.W. mobil nicht verfügbar. Luther "1545" ist eigentlich eine andere und Faithlife hat sie runtergenommen, denke ich, und wird neu aufgelegt: https://community.logos.com/forums/t/170132.aspx?PageIndex=3 "Lexham English Bible Audio" sollte eigentlich gehen... Bei der "Lexham Hebrew Bible: Cantillation Analysis Graphs" bin ich mir gar nicht sicher, ob sie mobil dargestellt werden kann...
Genau, auch die Cantillation Analysis Graphs werden mobil nicht unterstützt. Die LEB-Audio-Datei muss man auf anderem Weg herunterladen, s. https://monosnap.com/file/b9JH90TgUmMsmq9xBwR0eOwpBy5YNv.
Der ESV Bible Atlas hat 400 MB. Ist es möglich, dass dir der Festplattenspeicherplatz ausgeht?
Wenn es nicht am Speicherplatz liegt, könntest du bitte auf deinem Gerät im Seiten-Menü oben "Hilfe" auswählen und dort den obersten Punkt "Ein Problem melden". Das erzeugt Logs und hängt sie automatisch an einen Email-Entwurf an. Den Entwurf addressierst du bitte nicht an den (voreingestellten) Customer Service, sondern direkt an mich oder die deutsche Email-Adresse. Mit Hilfe der Logs können wir hoffentlich mehr sagen.
Danke für alle Erklärungen.
Im Grunde sind mir die aufgezählten Werke auch nicht wirklich wichtig mobil zu haben, außer den ESV Atlas natürlich.
Handy hat noch genug Speicher.
Log Datei habe ich geschickt.
Danke
Die Logs weisen uns in die Richtung, dass der Download vielleicht schlicht wegen einer etwas instabilen Internetverbindung fehlschlägt. Bei einer wackeligen Verbindung ist es natürlich wahrscheinlicher, dass ein 400Mb-Download fehlschlägt als einer über 2Mb. Vielleicht mal mit Kabel oder in einem anderen Drahtlosnetzwerk versuchen.
Mmh [:^)] das ist ja seltsam... Ich lade mit meinem Internet wesentlich größere Dateien runter...
Werde es mal woanders probieren.
Also der ESV Atlas wurde mittlerweile runtergeladen.
Den problematischen "A Parent's Guide to YouTube" habe ich gelöscht.
Nun werden aber weiterhin 5 Werke zum download angezeigt, aber nicht runtergeladen...
Wenn ich auf "Download all" klicke, dann wird der Download nicht gestartet und es erscheint wieder "Download all"...