Ihr Lieben, evtl. kann mir jemand weiterhelfen: Wenn ich Infos (Wortbedeutungen) aus dem Exegeseassistenten übernehme, wie kann ich dann einen Quellenverweis erstellen?
Vielleicht hat jemand einen Tipp. Danke im Voraus,
Grüssle,
Daniel M.Lehmann
Hallo Daniel
was genau meinst du? Wenn du die entsprechende Recource öffnest und den Teil kopierst wird beim einfügen automatisch das Buch zitiert.
Danke für Deine Rückmeldung! Konkret meine ich Obiges. Wenn ich die Bedeutung übernehme, klappte das bisher nicht über die Kopierfunktion. Somit ist auch keine Quellenangabe verfügbar. Natürlich könnte ich es von Hand eingeben: lieben; Bedeutung in Jh 3,16, Logos 8 Wörterbuch; 7,2019.
Wäre allerdings einfacher, wenn das automatisch ginge.
Grüssle, Daniel
bei mir ist nur Wort für Wort im Exegese Assistenten. Wenn ich rechte Maustaste auf die Überschrift anklicke kann ich es kopieren
wenn du das blaue lieben anklickst öffnet sich das buch und du kannst es von da kopieren
der einzige Weg den ich finde für's zitieren wäre letzterer. blaues Wort anklicken und dann im Buch kopieren
Danke für Deine Hinweise, das passt und funktioniert! Leider scheint es jedoch nicht möglich zu, das, was nach dem rot unterstrichenen (siehe Bild oben) folgt direkt zu zitieren.
Falls doch und jemand weiß wie, wäre eine Rückmeldung genial!
Grüssle und ein gesegnetes Wochenende!
Daniel M. Lehmann