Anbei noch ein Geschichtswerk über den Kaiser Konstantin (Vita Constantini et Oratio ad coetum sanctorum) von Eusebius von Cäsarea inkl. Tagging:
8407.Eusebius_Konstantin_bkv94.docx
[Y]
[Y][:)] Besten Dank Ilian!!! Ich weiß deine Arbeit sehr zu schätzen.
An dieser Stelle wiederhole ich meine herzliche Bitte an Faithlife: Bitte produziert doch solche Bücher zumindest als "Ebook", damit man diese wertvollen Werke nicht nur auf dem Computer, sondern auch auf dem Smartphone lesen kann. [:)]
Markus
ein Workaround wäre du lädst dir die Word Dateien auf dein Smartphone...dafür nimmst du besser dann die nicht Logos Version das kann man besser lesen.
Mit diesem Workaround (Word-Dok/PDF auf Smartphone) habe ich dann jedoch nicht meine Buch-Markierungen in Logos... Ich finde es etwas skurril, dass Logos so Vieles kann, aber DAS dann doch nicht... Viele investieren im Laufe der Jahre tausende Euros in Logos... [:)] Ich würde ja auch für solch ein Ebook etwas bezahlen...
dafür nimmst du besser dann die nicht Logos Version das kann man besser lesen.
Viel besser: du exportierst den Text aus der Logos-Version (da sind auch die Links drin)... [;)]
stimmt und die öffnen sich in Logos, dann natürlich sorum! An die Möglichkeit hab ich gar nicht gedacht
Markus ich glaub Logos ist schon dabei...ich glaub die suchen nur noch ein Team das sagt Hey wir machen das alles für lau[;)]
Markus ich glaub Logos ist schon dabei...ich glaub die suchen nur noch ein Team das sagt Hey wir machen das alles für lau
Dann bin ich mal gespannt darauf! [H]