Also entweder ich bediene den Themen Assistent falsch oder der Assistent verarbeitet die LOGOS Bibliothek absolut mager...
- Habe nach "Fasten" gesucht: absolut keine Informationen, weder Bibelstellen noch sonstwas verwertbares (außer einen Faktenbuch Hinweis auf das Fasten von Ninive, ein paar puplic Predigten und ach ja mal wieder ein Buch für 134,99$, das ich mir kaufen könnte)
- Thema Mission: eine magere Auswahl von sogenannten Schlüsselstellen und eine genauso magere und teilweise unerklärliche Auswahl von Biblischen Ereignissen (Apg wird so gut wie gar nicht berücksichtigt und auch keine Briefe). Bücher die ich zum Thema Mission in der Bibliothek habe, werden gar nicht abgefragt (man kann sie auch nicht, außer wahrscheinlich als handgemachte Sammlung hinzufügen)
- Thema Gebet: es werden nur 4 Schlüsselstellen aufgeführt und bei biblischen Ereignissen keine AT Stelle (außer 2 apokryphischen) und nur einige teilweise wieder unerklärliche Stellen aus den synoptischen Ev, kein Brief oder sonst was
Wie kann das sein? Liegt das an irgendwelchen Einstellungen?