Willow Creek 2020: Logos Stand

Frank Schulz
Frank Schulz Member Posts: 74 ✭✭

Ich freue mich bei jedem LK Kongress über den Logos Stand. Seit ihr gut und gesund wieder daheim angekommen?

Selber habe ich euch am Stand nicht angesprochen. Allerdings leite ich interessierte Geschwister gerne bei euch vorbei. Der Pastor der Nachbargemeinde war sehr angetan. Er wird sich ein Paket zum Geburtstag kaufen.

Dabei fiel mir auf, wie wenig bekannt Logos bei Pastoren teilweise ist. Denen entgeht definitiv was. Keine Ahnung, wie man das werbetechnisch ändern könnte. Mehr als persönliche Empfehlungen fällt mir da nicht ein

Comments

• Ben Misja (Logos)
    Ben Misja (Logos) Member, Community Manager, Logos Employee Posts: 2,194

Ich war zwar diesmal als einziges Teammitglied nicht auf dem Kongress, aber die anderen beiden haben es (bisher) gesund wieder nach Hause geschafft. [:)]

Freut mich sehr, dass du Interessierte zu uns schickst und der Pastor der Nachbargemeinde sich Logos kaufen möchte! Macht das doch über das Referral-Programm: https://deutsch.logos.com/logos-referral-programm/ 

Dabei fiel mir auf, wie wenig bekannt Logos bei Pastoren teilweise ist. Denen entgeht definitiv was. Keine Ahnung, wie man das werbetechnisch ändern könnte. Mehr als persönliche Empfehlungen fällt mir da nicht ein

Das variiert stark von Region zur Region und Vereinigung zu Vereinigung. Bei den FEGs und im BFP sowie z.B. unter freikirchlichen Mennoniten ist Logos schon angekommen - sicherlich mehr als anderswo, gerade in den Landeskirchen, obwohl es da zum Glück auch Interesse gibt. 

Wir wollen in Zukunft unserem Referral-Programm eine eigene Webseite verpassen und denken über weitere Hilfsmittel und andere Maßnahmen nach, die unseren Kunden die persönlichen Empfehlungen leichter machen sollen. Und wir werden demnächst an einige größere Organisationen und Verbände einen Prospekt verschicken. Darüber hinaus freuen wir uns über Anregungen.  

Senior Manager, New Languages

• Frank Schulz

Was das Referral Programm angeht, so habe ich da immer zwiespältige Gefühle. Ich bin bei Empfehlungen immer ganz froh sagen zu können, an meinem Zuspruch nichts zu verdienen und keine Verwandten oder Freunde bei der Firma zu haben.

Aber danke für den Hinweis. [:)]

• Frank Schulz

Was das Referral Programm angeht, so habe ich da immer zwiespältige Gefühle. Ich bin bei Empfehlungen immer ganz froh sagen zu können, an meinem Zuspruch für Logos nichts zu verdienen und keine Verwandten oder Freunde bei der Firma zu haben.

Aber danke für den Hinweis. [:)]