Guten Tag zusammen!
Ich bin neu in Logos und kann die Möglichkeiten und Grenzen noch nicht abschätzen, deshalb folgende Frage: Kann ich mit alle in der Bibel erwähnten Orte in EINER Liste ausgeben, am besten noch mit Häufigkeit der Erwähnung und entsprechenden Bibelstellen? Für einzelne Orte ist das ja möglich, aber lässt sich auch eine Übersicht in einer Liste oder Tabelle erzeugen?
Wenn ich im Faktenbuch den Begriff "Jerusalem" eintippe, dann schlägt Logos mir gleich die richtige Kategorie "Jerusalem Stadt" vor. In dem Artikel wird dann die Häufigkeit der direkten und indirekten (z.B. als "Zion") Nennungen gezeigt und die zugehörigen Bibelstellen angezeigt. Vielleicht kann man alles, was in der Kategorie "Stadt" ist, gesammelt ausgeben? Genial wäre es, wenn sich das ganze noch in Excel oder Word ausgeben ließe. Wenn solche Funltionen nicht programmiert sind, kann ich das auch verstehen, meine Fragestellung ist ja schon sehr speziell. Aber vielleicht gibt es ja doch etwas...
Vielleicht lässt sich die Information auch aus dem Kartenwerkzeug extrahieren (siehe Angehängtes Bild).
Ich hoffe, die Frage ist einigermaßen klar - hat jemand dazu einen Lösungsansatz? Dafür wäre ich sehr dankbar!