Ich möchte zu einem Bibelvers über das Kontext-Menü (rechter Mausklick) das Werkzeug Zeitleiste aufrufen. Dieses wird mir im Kontext-Menü jedoch nicht angezeigt. Ich nutze das Logos 8 Platin deutsch.
Wer kann helfen?
Das liegt vermutlich einfach daran, dass zu dem Ereignis kein fixes Datum vorliegt und es daher auf der Zeitleiste fehlt. In der Regel lässt sich ein Ereignis jedoch einfach nachschlagen:
Ist ein Ereignis im Vers getaggt, aber der Link auf die Zeitleiste fehlt, ist die zweitbeste Option, das Ereignis im Faktenbuch nachzuschlagen. Dort lässt sich dann auch der Biblische Ereignisnavigator öffnen.
Vielen Dank Ben, Du scheinst besondere Antennen zu haben. Genau zu diesem Ereignis wollte ich die Zeitleiste aufrufen, da ich gestern das neue YouTube-Video von Pastor Gunnar Engel gesehen habe und er für das Bibelstudium in diesem Video LOGOS nutzt und zu diesem Vers die Zeitleiste aufgerufen hat um zu zeigen, welche Ereignisse vorher und danach liegen.
Mein Fehler war, dass ich auf der linken Menüseite vorher nicht auf das Ereignis mit dem Fähnchen geklickt habe.