[PB] Tafelbibel

2»

Comments

• Fabian
    Fabian Member Posts: 1,011 ✭✭✭

Wenn ich mich recht erinnere schrieb mir Michael einmal, dass man in Logos pro Kapitel die versgebende Bibel ändern kann.

Du erinnerst dich falsch. Bei Kommentaren und anderen Persönlichen Büchern, die Bibelverse referenzieren, kann man pro Referenz ein anderes Versschema nehmen. Für eine Bibel muss das Versschema aber immer durchgehend gleich sein.

Ich "meine" mich zu erinnern, dass das tatsächlich ganz am Anfang mal so war (als die PBs rauskamen, mit Logos 4.5 oder so) und sich dann relativ bald geändert hat.  

Hat da keiner Reklamiert, dass sie das entfernt haben? Ich wäre auf die Barrikaden gegangen. 

Frage: Wer macht den Request? Du hast hier im Forum die bessere Reputation als ich. So würde ich es begrüssen, wenn du dich dem annimmst. 

Grüsse

Fabian

Χριστὸς ἐν ὑμῖν, ἡ ἐλπὶς τῆς δόξης· 

• Thomas Reiter (Faithlife)
    Thomas Reiter (Faithlife) Member, Logos Employee Posts: 759

Hier wäre es gut die TOB https://www.editionsducerf.fr/librairie/cat/les-bibles/tob in Logos zu haben.

Die haben wir sogar schon, allerdings momentan nur für SESBler sowie aktuell im Rahmen des Pack-Clé Premier. Allerdings kann ich freudig berichten, dass unser neuer französischer Produktmanager morgen/heute (also Dienstag) seinen ersten Tag hat und wir diese hoffentlich in nicht zu ferner Zukunft auch einzeln anbieten werden können.

(Das Versschema sollte allerdings schon jetzt via TOB2010 genutzt werden können)

Director, New Languages & Business Line Management

• Michael
    Michael Member Posts: 107 ✭✭✭

Hier wäre es gut die TOB https://www.editionsducerf.fr/librairie/cat/les-bibles/tob in Logos zu haben.

Die haben wir sogar schon, allerdings momentan nur für SESBler sowie aktuell im Rahmen des Pack-Clé Premier. Allerdings kann ich freudig berichten, dass unser neuer französischer Produktmanager morgen/heute (also Dienstag) seinen ersten Tag hat und wir diese hoffentlich in nicht zu ferner Zukunft auch einzeln anbieten werden können.

Das sind echt tolle Neuigkeiten! Denn die Louis Segond 1910 ist zwar nutzbar, aber die NBS, Segond 21 oder die TOB wären eine perfekte Erweiterung für die eigene Bibliothek, wenn sie denn einzeln zu erwerben sind. [:D]

• Fabian
    Fabian Member Posts: 1,011 ✭✭✭

Super Danke

Trotzdem wäre es toll die Funktion zu haben, dass man in den Milesstones die jeweils passende Bibel wählen kann, die für das jeweilige Kapitel passend ist. 

Χριστὸς ἐν ὑμῖν, ἡ ἐλπὶς τῆς δόξης·