Der Artikel "Heilige Schrift" zeigt zu wenig Ergebnisse an...
vermutlich weil der Begriff veraltet ist und in nur wenigen Büchern bei dir vorkommt...versuch mal Bibel...bzw such mal "Heilige Schrift" ob es da mehr Einträge gibt
Habs gefunden...wenn du Heilige Schrift eingibst und den ersten Punkt anklickst findest du weniger als wenn du auf Enter klickst weil du Predigtthemen suchst
Danke für dein Nachforschen!
Ich bin zu dem Eintrag über einen Link eines Kurses gekommen:
[Y]
findest du weniger als wenn du auf Enter klickst weil du Predigtthemen suchst
Aber selbst wenn es nur den Artikel für "Predigtthema" zeigt, dann sind die Ergebnisse doch recht dürftig...
Predigtthemen müssen als Predigt gezeichnet sein und ein entsprechendes Buch (eine Predigtreihe haben)...es müsste also Funktionieren wenn du deine Predigten als PB/Predigt einbindest ;-)
bei mir sieht das so aus
Bei mir (sowohl "Predigtthema" als auch "Text") sind etliche Ergebnisse enthalten.
Warum das bei dir der Fall ist, könnte evtl. am Umfang des Basispakets und der Bibliothek liegen...
könnte evtl. am Umfang des Basispakets und der Bibliothek liegen...
In meiner Bibliothek befinden sich 97 Ressourcen mit dem Typ "Predigt", das sind vermutlich hunderte (wenn nicht mehr...) Predigten (Spurgeon, Owen, Piper usw.) und trotzdem wird nichts angezeigt...
Besonders verwundert hat es mich, als ich die Systemsprache auf englisch geändert hatte. Plötzlich tauchen mehr Ergebnisse auf!
Bedeutet das, dass die Systemsprache Einfluss auf die Datensätze hat? Ich dachte ich kann nach "God" oder "Gott" suchen und Logos sucht dann in den jeweiligen Datensätzen?
Das wäre ziemlich ungeschickt wenn man englische und deutsche Pakete besitzt...????
gib mal scripture zusammen mit Heilige Schrift im Faktenbuch ein
Wie gibst du das zusammen ein? Bei mir geht das irgendwie nicht so einfach...
ich dachte man könnte es oben eingeben...geht aber wohl nicht, schade
merkwürdigerweise werden bei mir die englischen Werke angezeigt...
Ich habe vorgeschlagen, die beiden Einträge für "Heilige Schrift" zusammenzulegen.
Dass auf Deutsch keine englischen Predigten angezeigt werden, ist nicht im Sinne des Erfinders. Das habe ich als Bug gemeldet.
Ich habe logos 9 mit allen Funktione, aber im Faktenbuch werdne z.B. bei glory keine englischen Ergebnisse angezeigt. Ist das der Bug der gemeldet wurde?
Benutzt du das Faktenbuch auf Englisch oder auf Deutsch? Auf Deutsch kommen keine Ergebnisse für englische Wörter.
Zu einem so allgemeinen Wort ist vielleicht eine Wortstudie mit dem Assistenten Wortstudie besser.