Die Angaben zu Produkten stimmen nicht...kann mich nicht erinnern, dass mir das Silberpaket (akademisch) gehört und wenn ja wo sind meine Bücher[;)]
kann mich nicht erinnern, dass mir das Silberpaket (akademisch) gehört und wenn ja wo sind meine Bücher
Dann schau mal nach in den Details von https://de.logos.com/product/202060/logos-9-silber-akademisch-bsk-edition welche Bücher dir tatsächlich fehlen. Es könnte einen Konfigurationsfehler geben - kann aber auch sein, dass du den Umfang dieses (neuen, Spezial-) Pakets tatsächlich besitzt.
ich hab Einsteiger und es fehlen etliche Bücher ich vermute das es ein Fehler ist da ich das Paket definitiv nicht hab
Danke für's Melden. Das Paket hab ich erst vorgestern erstellt und es ist bereits in Arbeit, dass es nicht mehr in dieser Vorschlagsbox auftaucht. Warum das als "Gehört mir" gezeigt wird, kann ich mir auch nicht vorstellen...
Edit: Meine Hypothese ist, dass da "Gehört mir" steht, weil man das Paket nur im akademischen Programm bekommen kann. Der Text passt natürlich trotzdem nicht.
schade meine Theorie war, dass es ein Weihnachtsgeschenk für alle die das Einsteigerpaket haben ist[;)]