at noch jemand Probleme damit oder liegt es an meinem PC? Ich habe keine Interlinearsätze obwohl sie da sein sollten die Web App sieht so aus auch bei Elberfelder. Desktop ist gar keine InterlinearSchaltfläche
ist da eine Antwort?
https://de.logos.com/product/177596/interlineardatensatz-zur-elberfelder-bibel-2006
Wie anderswo geschrieben, ist die Elberfelder momentan nur im Beta-Kanal verfügbar. Das ändert sich mit Logos 9.1 (vorläufig geplant für den 15.12.).
Peter Nope weil ihn andere offensichtlich schon haben
Danke Ben das hilft weiter... Die Elberfelder (links) ist noch nicht da die Funktion aber schon also ist das Feld leer...
Bei der Einheitsübersetzung (rechts) ist die Interlinear aber da..nur es sieht so aus wie links. Da ich Akademie Einsteiger hab sollte ich den Interlinearsatz ebenfalls haben. Bin schon mit Simon im Gespräch wollte nur wissen ob es anderen auch so geht oder ob es ein Indexproblem ist
Bei der Einheitsübersetzung (rechts) ist die Interlinear aber da..nur es sieht so aus wie links.
Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir wird alles angezeigt. Vielleicht ist es ein Browser-Problem??? Versuch es mit einem anderen Browser oder das Logos-Programm öffnen...
Im Logos Programm kommt nicht mal der Schalter für die Interlinear
Da ich Akademie Einsteiger hab sollte ich den Interlinearsatz ebenfalls haben.
Eben nicht. Wenn du beim Funktionsvergleich nachschaust, siehst du, dass der Interlinear-Datensatz der Einheitsübersetzung darin nicht enthalten ist, sondern der ELB 2006 und Luther 2017: https://de.logos.com/compare/featuresets
wurde das geändert? Simon hat mir gesagt es ist dabei und mir das hier geschickt
AH ich sehe du guckst das Einsteiger ich hab Akademisch Einsteiger das ist es dabei
OK, es ist doch unterschiedlich, was man auf der Seite nicht sieht (dort ist Akademisch Einsteiger nicht extra aufgelistet und man könnte daraus schließen, dass es kein Unterschied gibt, aber wenn Simon dir das gesagt hat, dann ist es offensichtlich so).
Dann spricht am Besten mit dem Support, woran es liegen könnte...
tu ich schon wollte nur sehen ob es jemand noch so geht
wenn du es nicht geschrieben hättest, wäre ich gar nicht auf die Onlinebibliothek gegangen - und ja - ich sehe auch noch nicht die Interlinearfunktionen (in der Elberfelder)... aber den Button kann ich auswählen ich würde denken, dass logos die Funktion noch nicht wirklich komplett freigeschaltet hat... und wir noch ein paar Tage warten müssen
ich sehe auch noch nicht die Interlinearfunktionen (in der Elberfelder)... aber den Button kann ich auswählen
Ben hat diese Frage oben beantwortet:
Und los gehts:
Erfreulich !
Simon, kannst du noch kurz etwas sagen zum Plan für das AT?
[Y]
Ist die Schlachter Interlinear die einzige, die einen anderen Text hat als Grundlage hat?
Erfreulich ! Simon, kannst du noch kurz etwas sagen zum Plan für das AT?
Das AT ist in Arbeit. Ich hoffe, dass zukünftige Datensätze deutlich schneller gehen. Elberfelder und EÜ kommen beide mit großer Sicherheit 2021, nach meinen Wünschen im Frühjahr.
Ja. Alle anderen Übersetzungen beruhen auf einem kritischen Text.