[PB] Kroeker, Jakob
Comments
-
Was für ein Gedanke! Hier ein kleiner Auszug aus diesem Buch
"Hier liegt die weitere Not der Gegenwart! Den Gemeinden fehlen vielfach jene Hirten, die von Gott kommend vor die Gemeinde treten. So mancher Seelenhirte sieht zwar den ganzen Jammer und den herrschenden Tod innerhalb seiner Gemeinde. Aber ihm fehlt die Botschaft, die zu einem heiligen Erwachen und zu einer Auferstehung der Totengebeine führen könnte. "
Viel Freude beim Lesen und Beten ....
@Thomas - Danke fürs einstellen - und bitte noch mehr von Kroeker ;-)0 -
und bitte noch mehr von Kroeker
gern.
5661.Kroeker, Jakob - Der Geisteskampf zwischen Weltmacht und Gottesreich-Logos.docx
0 -
Danke, schön. [Y]
---
Das Gerücht ist nicht immer falsch; manchmal wählt es sogar den Sieger aus.[Tacitus]0 -
0
-
-
Eine kleine Korrektur bei den Seitenzahlen. Danke, Illian, für den Hinweis.
0 -
Danke Thomas! Unsere kostenlose Bibliothek wächst immer mehr [:)]
0 -
Unsere kostenlose Bibliothek wächst immer mehr
Und danke für deine ständigen Eintragungen!
0 -
-
Noch ein kürzerer Kroeker: Das verschlossene Heiligtum.
6888.Kroeker, Jakob - Das verschlossene Heiligtum-Logos.docx
0 -
@Thomas. Danke schön.[Y]
---
Das Gerücht ist nicht immer falsch; manchmal wählt es sogar den Sieger aus.[Tacitus]0 -
Vielen Dank Thomas! Die Liste ist jetzt auch atkuell.
0 -
Die Liste ist jetzt auch atkuell.
Vielen Dank, Illian, für die ständige Aktualisierung und Thomas Pape für die unermüdliche Korrekturlesung!
0 -
-
-
Danke schön[Y]
---
-
0
-
-
Kraftquellen des Lebens. Gedanken aus den Schriften von Jakob Kroeker.
Die Schriftart ist Old English Text, sicher nicht auf jedem Computer installiert. Eine andere Fraktur - Schrift geht sicher auch.
0 -
Danke dir!
Die Schriftart ist Old English Text, sicher nicht auf jedem Computer installiert. Eine andere Fraktur - Schrift geht sicher auch.
Sieht ganz nett aus - ich habe im Sinne der Lesbarkeit für mich trotzdem auf Times New Roman 12 umformatiert (und sehe es daher aktuell in Arial).
Have joy in the Lord!
0 -
Das sieht wunderschön aus. Danke dafür.
Edit: Wobei ich mich nach wie vor frage, welche Schriftarten denn nun ohne Warnhinweis in einem PB verwendet werden können, und welche nicht. "Installierte Schriften" kann es nicht alleine sein.
---
Das sieht wunderschön aus. Danke dafür.
Edit: Wobei ich mich nach wie vor frage, welche Schriftarten denn nun ohne Warnhinweis in einem PB verwendet werden können, und welche nicht. "Installierte Schriften" kann es nicht alleine sein.
Ich bin mir nur bei Times New Roman sicher (und verwende das auch im Regelfall, weil Logos das intern als "Standard" ansieht und dann eben die im Programm eingestellte Schriftart verwendet). Aber diesen Warnhinweis ignoriere ich einfach.
Have joy in the Lord!
0 -
-
Danke schön[Y]
---
Kroeker, Jakob - Neue Lebensgebiete-Logos-V2.docx
Kleine Korrektur der Seitenangabe. Danke, Illian, für den Hinweis.
0 -
-
Danke dafür. [Y]
---
-
Man bist Du fleißig. Danke schön.
Der nächste Brockhaus von mir kommt die Tage. Ich hänge da etwas wegen dem Hebräischstudium. Das Neefsche Arbeitsbuch ist aber auch sehr lehrreich.[:)]
---
Das Gerücht ist nicht immer falsch; manchmal wählt es sogar den Sieger aus.[Tacitus]0