Unterschiedliche Visuelle Filter in einer Bibelübersetzung

Hallo!
Wenn ich zwei Fenster mit der selben Übersetzung geöffnet habe (z.B. Elberfelder), ist es dann möglich, in beiden Fenstern unterschiedliche Visuelle Filter anzuwenden?
Beispiel:
- Fenster 1 zeigt mir einen Bibeltext ohne besondere visuelle Filter
- Fenster 2 zeigt mir einen anderen Bibeltext (die selbe Übersetzung!), aber mit dem visuellen Filter "Propositionale Gliederung".
Egal wie ich es anstelle, ich bekomme dies nicht hin.
Mit unterschiedlichen Übersetzungen geht es...
Bin noch Einsteiger, verzeiht mir also diese Frage - ich habe länger gesucht und auch die Hilfe-Dokumente gelesen, aber keine Antwort auf diese Frage gefunden.
Schöne Grüße
Andreas
Comments
-
Herzlich willkommen [:D]
Die visuellen Filtereinstellungen für "Multiview Resources" für die Primärbibel werden in den Sekundärbibeln angezeigt.
Multiview Resources sind in enthalten Logos 9 Funktionen & Werkzeuge
Lächle weiter [:)]
* * * Thankful for Google Translate * * *
Welcome [:D]
"Multiview Resources" visual filter settings for Primary Bible is shown in Secondary Bibles.
Multiview Resources is included in Logos 9 Funktionen & Werkzeuge
Keep Smiling [:)]
0 -
Danke für die schnelle Antwort! [:D]
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig begriffen habe.
Anhand des Screenshots ist mir folgendes gelungen:
- in Fenster A habe ich die ELB mit propositionales Gliederung
- wenn ich ein zweites Fenster B öffne und dort eine andere Bibel (zb. Schlachter2000) anzeige
- dort in der Mehrspalten-Ansicht die ELB hinzufüge
- dann wird die ELB in Fenster B neben der Schlachter2000 mit dem Visuellen Filter angezeigt, der der Schlachter2000 zugewiesen ist (und nicht dem Visuellen Filter, der der ELB in Fenster A zugeordnet ist)
Das ist schon ein Fortschritt.
Aber ist es denn auch möglich ohne eine zweite Bibel in der mehrspaltigen Buchansicht in Fenster B die ELB mit einem anderen Visuellen Filter als in Fenster A anzuzeigen?
0 -
Andreas Pirali said:
Aber ist es denn auch möglich ohne eine zweite Bibel in der mehrspaltigen Buchansicht in Fenster B die ELB mit einem anderen Visuellen Filter als in Fenster A anzuzeigen?
Nein
Lächle weiter [:)]
0 -
Schade... [:O]
Vielen Dank für die Auskunft!
0