Hallo zusammen,
eben bin ich über den Reiter „Sermonaudio.com“ im Bibelstellenassistenten gestoßen. Da ich die Plattform sowieso aktiv verwende, habe ich mich sehr darüber gefreut.
Leider musste ich aber feststellen, dass der Tab auf Deutsch überhaupt nicht funktioniert. Da heißt es nur: „Keine Ergebnisse“. Ich habe die Programmsprache auf Englisch geändert und siehe da: Es werden Predigten angezeigt.
Eigentlich wollte ich in diesem Forum Eintrag die Frage stellen, ob dieses Problem irgendwie gelöst werden kann. Interessanter weise hat es sich jetzt von alleine gelöst.
Nachdem ich die Sprache wieder auf Deutsch geändert habe, findet Logos nun problemlos die Predigten auf Sermonaudio.
Ich vermute, dass das Programm ein mal in Englischer Sprache auf Sermonaudio zugreifen muss um die Schnittstelle ordentlich zu erkennen. Danach versteht Logos es dann wohl auch auf Deutsch.
Oder war das jetzt nur bei mir so? Sollte das ein allgemeines Problem sein, ist das jetzt der Hinweis an alle, die die Funktion gerne nutzen möchten 
Einfach mal die Programmsprache auf Englisch setzen, Logos neu starten, dann ein mal den Tab öffnen um zu sehen ob Predigten angezeigt werden. Danach kann man die Sprache wieder auf Deutsch setzen und dann sollte es funktionieren.