[PB]de Koning Kommentare
Hallo zusammen,
ich habe von Ger de Koning die Erlaubnis, seine Kommentare als PB hier bereit zu stellen. Gerade versuche ich, eine Angabe "V1.", die sich auf Gal 1,1 bezieht, so umzusetzen, dass der Text "V1." so stehen bleibt, aber ein Link auf Gal 1,1 erzeugt wird. Geht das?
Möchte jemand mitmachen?
Viele Grüße
Stephan
Comments
- Copyrighthinweis auf Bitte des Autors ergänzt.
- Bibelstellen-Texte aus Copyrightgründen entfernt (was für Logos-Nutzer ja kein Problem darstellen dürfte)
EDIT: Datei gelöscht weil veraltet
Hallo zusammen, hier der erste de Koning-Kommentar. Bitte um eure Rückmeldung, wenn ihr in der Aufbereitung noch Vorschläge zur Verbesserung habt. Ich werde künftig hoffentlich weitere Bände hier posten können.
Meinen besten Dank an Ger de Koning für das Einverständnis, seine Ausarbeitungen hier teilen zu können!
Viele Grüße Stephan
Echt super, ich freu mich drüber.
Ich habe aber noch gar keine Erfahrung mit PB´s.
Ist das korrekt, das ich selber nun ein neues Buch erstellen, die .docx-Datei dort einfügen und dann "Buch erstellen" klicken muss?
Oder gibt es einen direkteren Weg dafür?
Und gibt es hier in dem Forum eine Übersicht über öffentlich zur Verfügung gestellten PB´s?
Liebe Grüße
Andreas
Ja, genauso geht es. Du kannst auch noch das Cover einbinden.
Hallo zusammen, hier der erste de Koning-Kommentar. Bitte um eure Rückmeldung, wenn ihr in der Aufbereitung noch Vorschläge zur Verbesserung habt.
Danke!
Damit man sie als Kommentar nutzen kann, sollte man noch Milestones hinzufügen. Z.B. so:
Bible:Gal 1,1]][[V1. >> Bible:Gal 1,1]]
Da du du Verlinkungen schon hast, ist es eine Frage von Sekunden (Suchen und Ersetzen mit Platzhaltern)…