Fehlende Bücher der Bibliothek lassen sich nicht laden

Hallo zusammen,
ich benutze Logos auf meinem IPad und habe Zugriff auf die 147 Bücher, die ich in der Einsteigerversion auch haben sollte. Auf dem PC dagegen hat die Bibliothek nur 84 Bücher. Beim Öffnen kommt meist der Hinweis, dass die Bibliothek möglicherweise nicht vollständig ist, aber es kommen auch keine Bücher durch die Aktualisierung dazu.
Ich habe auch versucht über "Bücher die auf dem IPad vorhanden sind", die fehlenden auf den PC zu bekommen, aber auch das hat nicht funktioniert.
Kann mir jemand einen Tip geben? Gibt es vielleicht Einstellungen die ich übersehen habe?
Danke schon einmal im Voraus.
Comments
-
Du kannst unter "Filter" dir ansehen welche Bücher nicht heruntergeladen sind bzw. nicht auf dem Comupter sind: https://community.logos.com/forums/p/199902/1160034.aspx#1160035
Dann "Nicht auf diesem Computer" anklicken, diese in der Bibliothek markieren und mit der rechten Maustaste auf "Herunterladen" klicken. Hilft das?
0 -
Danke für die Antwort.
Leider löst dies, das Problem nicht. Im Filter erscheinen bei "Alles" nur 84 Bücher, im Filter "Mein Computer" ebenfalls 84 Bücher. Den Filter "Nicht auf meinem Computer" habe ich gar nicht (dafür aber "nicht auf dem IPad").
Genug Speicherplatz (ca. 100 GB) sollte eigentlich vorhanden sein.
0 -
Janka Kohlmeier said:
ich benutze Logos auf meinem IPad und habe Zugriff auf die 147 Bücher, die ich in der Einsteigerversion auch haben sollte. Auf dem PC dagegen hat die Bibliothek nur 84 Bücher.
Hallo Janka,
es gibt auf den Mobilversionen eine Anzahl von Büchern (zB Bibeln), die kostenlos zur Verfügung gestellt werden, aber von den Rechteinhabern hier nur für die mobile Nutzung freigegeben wurden, d.h. auf dem PC sind sie nicht verfügbar, es sei denn man kauft das Buch oder ein Paket, in dem das Buch drin ist. Von daher wäre es möglich, dass auf dem PC gar nichts fehlt.
Um das herauszufinden müsstest du ein "fehlendes" Buch identifizieren und dann im Shop nachschauen, ob es als "gehört mir" gelistet ist, oder nicht (bzw. ob es Teil eines von dir gekauften Einsteigerpakets ist oder nicht).
Have joy in the Lord!
0 -
Danke für die Information. Ich denke, dass das genau zutrifft. Ich habe mir mein Einsteigerpaket noch einmal angeschaut. Eine der Bibeln, die ich auf dem Pad habe, kann ich mir für den Computer kaufen. Also fehlen keine Bücher mehr und ich genieße die größere Auswahl dann eben nur mobil (vermutlich bis zu dem Zeitpunkt, an dem mir ein Upgrade erforderlich erscheint ;-))
Vielen Dank und bleib behütet.
0