[PB]de Koning Kommentare
Comments
-
-
Wow, ich bin heute mal wieder fit für den Rechner und dann so eine schöne Überraschung. Danke Dir sehr.[Y]
---
Das Gerücht ist nicht immer falsch; manchmal wählt es sogar den Sieger aus.[Tacitus]0 -
Herzlichen Dank!
0 -
Herzlichen Dank für deine Arbeit![Y] Alle Achtung!
0 -
Anbei ein Update: 8473.de_Koning_2Mose_Logos_2.docx
- Manche Milestones-Fehler korrigiert und Links/Tagging hinzugefügt; Titel/Untertitel formatiert.
Andere Dateien habe ich jedoch nicht überprüft.
0 -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
0
-
Unglaublich, sensationell, genial und sehr, sehr nützlich. Was für eine Leistung. Ich bin überwältigt und dankbar.
Danke![Y]---
Das Gerücht ist nicht immer falsch; manchmal wählt es sogar den Sieger aus.[Tacitus]0 -
Vielen Dank! [Y]
EDIT:
Anbei noch ein Update für 3. Mose: 8551.de_Koning_3Mose_Logos_2.docx
- Milestones korrigiert bzw. alle sicherheitshalber auf das Versschema BibleLUTBIB1984 umgestellt (Es kam ja u.a. die Warnung: "Unerkanntes Lesezeichen Bible:3Mo 5,20-26" - da hier das englische Versschema verwendet wird und zw. EN und DE Unterschiede gibt).
- Tagging hinzugefüt, weil z.B. 1/2Pet und 1/2Thes nicht automatisch erkannt werden
- Eckige Klammer ohne Versschema etnfernt, weil man m.W. kein Mehrwert dadurch hat.
0 -
Hier auch ein Update für 4. Mose:
7002.de_Koning_4Mose_Logos_2.docx
- Ähnlich wie oben: Milestones und Tagging angepasst, Titel und Untertitel formatiert und auch die Breite der Tabellen angepasst (keine Fehler und Warnungen mehr)
0 -
Ein kleines Update für 5. Mose:
1854.de_Koning_5Mose_Logos_2.docx
und auch für 1. Mose:
4162.de_Koning_1Mose_Logos_3.docx
- Tagging hinzugefügt
So viel für heute [;)]
0 -
0
-
Dankeschön für Deine Arbeit!
0 -
4201.Hesekiel de Koning LOGOS.docx
Hallo zusammen,
hier mal wieder ein umfangreicheres Werk.
Grüße Stephan
0 -
[Y]Dankeschön [:)]
---
Vielen Dank für Deine Mühe.
0 -
Stephan, ilian ihr seid klasse![Y]
0 -
Stephan Thelen said:
Hallo zusammen,
hier mal wieder ein umfangreicheres Werk.
Grüße Stephan
Vielen lieben Dank!
Have joy in the Lord!
0 -
Ich muss den Hesekiel-Kommentar noch mal updaten: Die Bibeltexte müssen aus urheberlichen Gründen raus. Das hatte ich versäumt.
Grüße Stephan
0 -
-
Hier endlich mal wieder ein Kommentar: Maleachi. Die Konvertierung hat sicherlich 20 Anläufe gebraucht. Jetzt sollte es passen:
0 -
Danke dafür!
Ich habe Kleinigkeiten angepasst, damit die ersten beiden Versabschnitte auch als Milestones erkannt werden
EDIT-updated: die Mouse-Over Bibeltextanzeigen in Mal 3:19ff funktionierten noch nicht (in manchen Bibeln und auch dem Logos-Standard-Format ist das Mal 4,1-6, die Lutbib1984 kann das - geht ja auch in den Milestones - man muss es dem PB aber sagen...).
Ich sitze ja eigtl. (verspätet, ich weiß...) an den Losungen 2022, aber das ging jetzt fix:
Have joy in the Lord!
0 -
-
Ich schrieb ja bereits, dass mich die Maleachi-Konvertierung fast in den Wahnsinn trieb. Danke!
0 -
Stephan Thelen said:
Ich schrieb ja bereits, dass mich die Maleachi-Konvertierung fast in den Wahnsinn trieb. Danke!
Hab oben ein update hochgeladen. Danke dir und Gesegnetes Neues!
Have joy in the Lord!
0 -
NB.Mick said:
Hab oben ein update hochgeladen. Danke dir und Gesegnetes Neues!
Ja eben deshalb. Offensichtlich ist immer noch ein Fehler drinnen gewesen. Ebenfalls ein gesegnetes neues Jahr! Danke für deine intensive Begleitung hier.
0 -
-
0
-
Erstmal wünsche ich allen ein gesegnetes und bewahrtes Jahr 2022.
Und vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die viele Arbeit, die hier investiert wurde.
Ich bin nun gerade dabei, die Dateien alle in Logos einzupflegen.
Ich hatte irgendwie noch gehofft, dass diese Serie noch als offizielles Modul erscheint, damit ich sie auch auf dem Phone unterwegs verwenden kann. Das geht mit PB's ja leider nicht.
Da ich die Logos-Bibliothek aber sowieso schon als zu unübersichtlich finde (kann man eigentlich Werke, die man nicht benötigt, auch komplett ausblenden...?), kam mir die Idee, mehrere Kommentare von de Koning in größere PB's zusammenzufassen. Ich probiere das gerade mal mit den 4 Evangelien aus. Kennt jemand Gründe, die dagegen sprechen würden? Auf den ersten Blick funktioniert das jedenfalls.
Sollten noch Probleme auftauchen, melde ich mich hier nochmal. Falls Ihr noch Hinweise dazu habt, würde mich das aber sehr interessieren. Ich bin ziemlich unerfahren, was die Erstellung von PB#s geht.
Liebe Grüße
Andreas
NACHTRAG: Das mit dem Ausblenden von Werken habe ich nun (wieder) gefunden. Ist ja wirklich gut hinter der Tasten-Kombination Strg+Rechtsklick versteckt. Hatte ich irgendwie vergessen...
0 -
-
-