Gibt es die Möglichkeit Texte in eigene Abschnitte einzuteilen und das diese dann durch eine Leerzeile beim lesen der Texte ersichtlich sind?
Das wäre mit dem Textmarker-Werkzeug zumindest teilweise möglich. Neben farblichen Hervorhebungen kann man dort viele weitere individuelle Einstellungen vornehmen.
Ein Stil bei mir sieht so aus, dass unter dem ausgewählten Text ein Leerzeichen eingefügt wird, Logos macht dann eine Leerzeile daraus...
Dankeschön, sieht auf den ersten Blick vielversprechend an!
Simon, wie machst du das genau? Das habe ich auch schon ausprobiert, aber bei mir hatte es nicht geklappt.
Nur eine Leerzeile bei "Text darunter". Dann nehme ich nur das letzte Wort, bzw. das Satzzeichen wo ich den Absatz haben möchte und markiere es. Bei mir hat es auf anhieb funktioniert.
Ja genau, es ist nur ein Leerzeichen in "Text darunter". Sehe gerade, dass ich den Screen offensichtlich ohne Cursor abgefilmt habe. Wenn Interesse besteht, mache ich gern eine etwas ausführlichere Variante. Lg
6Ich würde gerne genau einen Absatz erzeugen, quasi den Effekt, den man in Word erzeugt, wenn man „Return“ drückt.
Wenn ich nur ein Leerzeichen in „Text darunter“ eingebe, kriege ich nicht das gewünschte Resultat.