Ich besitze Logos 10 Bronze, wieso kostet die englische Bronze Version mich über 400 Dollar?
Sogar nur das Feature ”Upgrade” kostet 338$ obwohl ich doch fast alle bereits besitze da ich die deutsche Version gekauft habe..
Woher kommt der hohe Preis?
Die Features sind oft sprachabhängig, d.h. wenn du ein Feature in deutsch besitzt, kaufst du das englische dazu (oder umgekehrt), das kann man zB bei den Interaktives und den Workflows direkt in Logos selbst sehen. Die einbezogenen Reverse Interlinears sind auch unterschiedlich.
Sogar nur das Feature ”Upgrade” kostet 338$ obwohl ich doch fast alle bereits besitze da ich die deutsche Version gekauft habe.. Die Features sind oft sprachabhängig, d.h. wenn du ein Feature in deutsch besitzt, kaufst du das englische dazu (oder umgekehrt), das kann man zB bei den Interaktives und den Workflows direkt in Logos selbst sehen. Die einbezogenen Reverse Interlinears sind auch unterschiedlich.
Dann wäre es gut wenn ma auswählen kann ob man die Features in englisch auch kaufen will oder nur die Sachen die man noch nicht in einer anderen Sprache besitzt. Weil so macht es keinen Sinn verschiedensprachige Pakete zu kaufen wenn man vieles zwei mal bezahlt da hier kein “dynamic pricing” richtig klappt bei unterschiedlichen Sprachen..
Der dynamische Preis funktioniert hier 100 % ordnungsgemäß. Es sind einfach andere Inhalte. Beispielsweise Interlineardatensätze zu englischen bzw. deutschen Bibeln, die im jeweils anderen Paket nicht enthalten sind, machen natürlich den Zukauf eines englischen Pakets teurer.