Hallo, ich würde gerne die "Oden Salomos" kaufen, jedoch wird dort nur die Kredikarte abgefragt. Gibt es keine Möglichkeiten Vorbestellung oder andere "Vorrauskäufe" ohne Kreditkarte zu kaufen?
Hallo Ronny,
eine Vorbestellung ist über Umwege auch per PayPal möglich. Da es von PayPals Seite aus technisch nicht möglich ist, eine reguläre Vorbestellung darüber abzuwickeln, kannst du uns einfach eine Mail mit der Bitte um Vorbestellung per PayPal an deutsch@faithlife.com schreiben. Wir merken uns die Vorbestellung vor und führen diese kurze Zeit nach der Auslieferung des Produkts als eine normale Bestellung, aber zum Vorbesteller-Preis, ab.
Super, danke für die Info
Ich kann Logos leider keine Email mehr schreiben. Ich bekomme stets eine automatische Antwort: Security or policy settings at the recipients' domains have rejected your message.
Wir haben gerade technische Schwierigkeiten mit der Zustellung, sorry. Sollte bald behoben sein.
Ich würde gerne ein Gebot abgeben. Dort wird Paypal angezeigt, kann jedoch nicht angewählt werden. Kann man Gebote ebenfalls über Email einreichen?
Mit PayPal ist eine Teilnahme an Geboten noch nicht möglich.