Guten Tag!
Wie kann man denn die Reihenfolge von Ressourcen in Sammlungen ändern?
Irgendwie bekomme ich das nicht hin...
Dankbar für jeden Hinweis.
die sind alphabetisch sortiert - Aber warum willst du die Reihenfolge ändern?
Ich möchte die Reihenfolge ändern, da ich die Sammlung als Textvergleich für eine Auswahl von Bibeln in der mobilen App benutzen möchte (wie hier beschrieben). Und da bevorzuge ich eine bestimmte Reihenfolge der Bibeln.
Schade, dass man die Reihenfolge nicht selbst festlegen kann...
In der Desktop App kann ich unter Textvergleich entsprechende Bibel in der gewünschten Reihenfolge festlegen (s. Screenshot mit 4 Bibeln), man kann diese Reihenfolge speichern, und auch das Textvergleich Panel zum Schnellstart bzw. zu Favoriten hinzufügen.
Ich benutze die Mobile App nicht, aber vielleicht ist gleiche Funktionalität auch da vorhanden?
Ich hätte auch ein paar Verbesserungsvorschläge für die Sammlungsoberfläche:
Wenn ich Zeit habe, lege ich mal eine Feedback-Vorschlag an.
Es ist zum Beispiel echt schwierig, wenn man z.B. Bücher zu einem bestimmten Thema sammeln will und dann schon einige Bücher über "Plus diese Bücher" fest hinzugefügt hat und noch weitere Bücher über eine Regel sucht. Dann sind die Ergebnisse der Regel-selektierten Bücher zwischen den manuell festgelegten Büchern und man kann nicht erkennen, welche jetzt durch die manuelle Auswahl angezeigt werden und welche durch die Regel gefunden wurden.
Am besten wären zwei Spalten oder eine Gruppierung der Bücher die fest hinzugefügt sind und diejenigen die man sucht um diese hinzuzufügen. Zudem sollte bei den Büchern markiert werden ob sie durch manuelle Hinzufügung oder eine Regel (u. evtl. auch welche Regel) selektiert wurden.
Nein, dies scheint in der iOS-App leider nicht möglich zu sein.
Soweit ich weiß, richtet sich die Reihenfolge nach der Priorisierung der Bibliothek, oder?