Ich habe mal nach dem Suchterm: "church fathers" OR "Kirchenväter" in meinen Notizen gesucht.
Ich frage mich, nach was sortiert Logos die Ergebnisse? Und wo könnte ich die Sortierung eventuell anpassen/ändern?
Danke für TippsAndreas
doing my weekly bump in hopes of getting a response
Die Notizbücher in der Liste der Ergebnisse scheinen alphabetisch nach Namen des Notizbuchs sortiert zu sein. Ebenso ist es wohl bei den Fundstellen / Notizen innerhalb eines Notizbuchs bei aufgeklapptem Notizbuch.
Soweit mir bekannt, kann man die Sortierfolge nicht ändern oder anpassen
Die Notizbücher in der Liste der Ergebnisse scheinen alphabetisch nach Namen des Notizbuchs sortiert zu sein.
Danke. Das erschließt sich mir leider nicht.
WoFiWa76-510 und dann WoFiWa518? (Hyperlinks in blau)? Was ist daran alphabetisch?[:(]
Die Notizbücher in der Liste der Ergebnisse scheinen alphabetisch nach Namen des Notizbuchs sortiert zu sein. Danke. Das erschließt sich mir leider nicht.
WoFiWa76-510 und dann WoFiWa518? (Hyperlinks in blau)? Was ist daran alphabetisch?
In den Hyperlinks innerhalb eines Notizbuch scheint es in der Tat nicht immer alphabetisch zu sein ...
Danke, ich dachte schon...[;)]
Das konnte ich über einen kleinen Umweg lösen und lasse mir mit einer textbasierten KI die Geschichte immer neu sortieren. Ein einfacher Prompt und fertig.