Hey Leute, ich hab da mal ne Frage...
Ich würde gerne sowohl meine Predigten als auch meine Andachten in Logos speichern. Für meine Predigten nutze ich dazu auch bereist den Predigteditor und bin damit recht zufrieden. Für meine Andachten hatte ich zunächst überlegt, es über ein Notizbuch zu machen, das jeweils mit der entsprechenden Bibelstelle verknüpft ist. Allerdings wüsste ich da dann keine schöne Möglichkeit, so etwas wie Ort oder Anlass einzutragen. Alternative wäre natürlich, es auch über den Predigteditor zu machen. Aber gibt es da dann eine Möglichkeit, eine schöne Unterscheidung zwischen Andachten und Predigten zu machen? Also so, dass man auf den ersten Blick sehen kann, dass es "nur" eine Andacht ist. Meine Überlegung war, einfach die Titel durchzunummerieren. Also so nach dem Motto: "A-001", "A-002", "P-001", "A-003"... Aber dazu fehlt mir eine Stapel-Umbenennungsmöglichkeit für meine bisherigen Einträge...
Daher meine Frage: Wie macht ihr das mit Andachten? Speichert ihr die auch irgendwo ab und falls ja: Wie macht ihr das und wie haltet ihr dabei Ordnung?
Vielen Dank euch für euer Mitdenken!