HAWAT was?
Comments
-
Nicht alle Werke, wie z.B. Wörterbücher werden mit einer Kürzel im Titel aufgelistet, wie z.B. ThWAT. Wenn die Kurzel nicht im Titel enthalten ist, kann man m.W. auch nicht danach suchen.
In diesem konkreten Fall geht es um "Hebräisches und aramäisches Wörterbuch zum Alten Testament", https://de.logos.com/product/230192/hebraisches-und-aramaisches-worterbuch-zum-alten-testament
EDIT:
Wenn man es einzel öffnet, wird den ganzen Titel angezeigt:
0 -
Hallo ilian
Danke dir.
Hallo Logos
Um einen möglichen Verkauf anzukurbeln, wäre es gut, wenn die Kürzel suchbar wären. Auch mit der Suchmaschine meiner Wahl im Internet.
Χριστὸς ἐν ὑμῖν, ἡ ἐλπὶς τῆς δόξης·
0 -
Wenn sie schon in deiner Bibliothek sind, impliziert das doch, dass du sie schon besitzt, oder? 😃
Übrigens werden viele der Kurztitel automatisch aus den Anfangsbuchstaben generiert, wenn der Titel zu lang für den Tab ist. Das würde sich aber nicht so einfach auf den Store übertragen lassen - wo unsere Suchmaschine zudem zugegebenermaßen relativ rudimentär ist.
Senior Manager, New Languages
0 -
Ben Misja (Logos) said:
Wenn sie schon in deiner Bibliothek sind, impliziert das doch, dass du sie schon besitzt, oder? 😃
Übrigens werden viele der Kurztitel automatisch aus den Anfangsbuchstaben generiert, wenn der Titel zu lang für den Tab ist. Das würde sich aber nicht so einfach auf den Store übertragen lassen - wo unsere Suchmaschine zudem zugegebenermaßen relativ rudimentär ist.
Nein habe ich eben nicht. Das Foto ist von der Website und ich wollte wissen was da für ein Werk ist.
Bei den sogenannt offiziellen Abkürzungen, macht es schon Sinn.
Χριστὸς ἐν ὑμῖν, ἡ ἐλπὶς τῆς δόξης·
0