Guten Tag zusammen!
Die KI-Synopse findet keine Antwort, aber wenn ich weiter unten in der aufgeführten Literatur schaue, dann wird genau diese Frage ausführlich beantwortet.
Mit ein Grund, warum ich generell meine KI-Anfragen zweisprachig stelle.Die englisch formulierte Frage und die daraus resultierende Synopse finde ich persönlich treffender:
Dann verliert man ja gleich zwei mal wertvolle KI-coins. ;-)
ich hatte das heute auch einmal ausprobiert, mit der Frage, ob kleine Kinder in den Himmel kommen oder gerettet werden. Seltsamerweise habe ich weder in Deutsch noch in Englisch eine Antwort aus meiner auch nicht mehr so ganz Kleinen Bibliothek bekommen.
Mir ist schon ähnliches aufgefallen und ich hab auch den Fehler gemacht mich zu sehr auf die Synopse zu verlassen.
Es ist die Frage wie die Synopse funktioniert? Wieviele Artikel werden für die Synopse berücksichtigt. Wenn es nur die Top4 Treffer sind die in der Synopse berücksichtigt werden, dann würde es das erklären
Die Frage ist ja, wie rankt die KI die Trefferliste und wie wird die Synopse generiert. Aber tatsächlich findet man auch jenseits der Top4 Suchergebnisse oftmals direkt Anworten die in der Synopse nicht auftauchen.
Ich für meinen Teil hab mich wohl bisher auch zu sehr von der Synopse "beeinflussen" lassen, die Ergebnisse nicht im Detail anzugucken
Danke für das Feedback! Solche Beispiele helfen uns, die Smarte Antwort / Smart Synopsis in Zukunft zu verbessern. Die Ergebnisse sind noch nicht durchweg so zuverlässig, wie wir uns das wünschen würden. Unsere Entwickler arbeiten daran. Mehr Feedback dieser Art ist jederzeit willkommen.