Unterschiedliche Startseite Webapp und iPad
Hallo zusammen, die Startseite in der Webapp enthält viele Informationen, News, Vorbestellungen,…
Auf meinem iPad erscheinen meine Lesepläne, ein Link zum Store (gefühlt immer mit den gleichen Angeboten), ein Video zu Willkommen bei Logos online und ein Versbild. Mehr nicht. Kann ich das erweitern?
Danke, Daniel
Comments
-
Keine Antwort auf die konkrete Frage. Aber ich kann bestätigen, das volle Funktionalität bei Desktop Version gegeben ist. Dann folgen die WebApp und dann die MobileApps für Ipad und Android mit weniger Funktionen. Das bezieht sich auch auf die Startseite, aber nicht nur. Wie ich logos verstanden habe, soll an den Möglichkeiten für die WebApp und die MobilApps weiter gearbeitet werden. Ausserdem werden wohl neue Funktionen oft bei der WebApp zuerst getestet.
0 -
Hallo, gibt es dazu ein offizielles Statement? Ist die Startseite auf allen Plattformen grundsätzlich unterschiedlich und auf dem iPad (Mobil) mit den wenigsten Funktionen?
Danke, Daniel
0 -
Die mobile App hat eine deutlich abgespeckte Version der Startseite. Das geht noch auf Zeiten zurück, bevor iPads bei uns eine Extrawurst bekamen. Ich vermute, es ist nur eine Frage der Zeit, bis Tablet-Nutzer die vollwertige Version erhalten. Mir ist allerdings nicht bekannt, dass das konkret in Planung ist.
Senior Manager, New Languages
0 -
Danke Ben.
0 -
Wir haben einen groben Vergleich hier auf dieser Seite. Im Dezember gibt es ein Webinar zur mobilen App. Die E-Mail mit Einladung wird noch diese Woche verschickt.
Prinzipiell gilt: Volle Power am Notebook/Desktop, reduziert aber stark im Kommen in der Web-App (app.logos.com) und etwas langsamer im Aufholen aber immer noch sehr viele Möglichkeiten in der Handy-App.
Auch die Web-App läuft mittlerweile sehr gut im Browser auf iPad und Smartphone, wobei z.B. das Markieren in der echten App einfacher ist.
0 -
Danke Simon.
0