Deutsche UI linkt zur Englischen Webseite
Hallo
Ich denke es wäre gut, wenn die deutsche Oberfläche zur deutschen Webseite verlinkt, wenn man auf "Abonnieren" und "Jetzt...." klickt.
Χριστὸς ἐν ὑμῖν, ἡ ἐλπὶς τῆς δόξης·
Comments
-
Kannst Du kurz sagen, wo genau sich der Link zur englischen Seite befindet? Welche Oberfläche?
0 -
Ja, kann ich.
Menü "Logos", "Über Logos". Dann die beiden Links wie angegeben. Die anderen Sprachen habe ich nicht ausprobiert. Ich denke jedoch ... na du weisst schon...
0 -
Gefunden! Danke Dir!
0 -
-
Ich weiss ist noch Beta, dennoch denke daran dies auch auf die deutsche Webseite zu verlinken. Zur Zeit gets noch auf die englische Webseite.
du bist ja auch englisch unterwegs...
...der Link hinter "monatlichen KI Kontingentes" geht aber tatsächlich noch auf https://support.logos.com/hc/en-us/articles/23563051328269-How-do-AI-credits-work
Have joy in the Lord!
0 -
Du hast recht. Ist mir nicht aufgefallen. Zwei Gründe dazu.
1. Ah ja genau. Ich habe mich wieder auf Beta gesetzt und das geht nur auf Englisch. Und danach nicht wieder zurückgesetzt.
2. Obwohl englische UI, ist dennoch "Zeige Persönliche Bücher" auf Deutsch, deshalb ist mir das wohl nicht gerade aufgefallen.
0 -
Vielen Dank für den Hinweis! Wir haben den Link bereits korrigiert und die Weiterleitung auf den deutschen Support-Artikel umgestellt. Es dauert allerdings immer etwas, bis Änderungen in Logos ankommen. In der Web-App sollten die Änderungen bereits in den nächsten Tagen sichtbar werden.
0 -
2. Obwohl englische UI, ist dennoch "Zeige Persönliche Bücher" auf Deutsch, deshalb ist mir das wohl nicht gerade aufgefallen.
Das passiert, weil du diese Verknüpfung irgendwann selbst angelegt hast. Die Bezeichnung ändert sich beim Sprachwechsel dann nicht.
Senior Manager, New Languages
0 -
Das passiert, weil du diese Verknüpfung irgendwann selbst angelegt hast. Die Bezeichnung ändert sich beim Sprachwechsel dann nicht.
Vielen Dank für die Erklärung.
0