Ausstehende Bücher bei gekauften Bibliotheken
Ich habe kürzlich deutsche und englische Bibliotheken erworben. Von einigen englischen Seelsorgebüchern weiß ich, dass sie noch ausstehen. Kann ich irgendwo einen Gesamtüberblick bekommen, welche gekauften Bücher noch nicht erschienen sind. Vielen Dank für einen Hinweis.
Comments
-
Bis auf sehr wenige spanische und chinesische Bücher müssten inzwischen alle Titel aus den neuen 2025er-Bibliotheken tatsächlich ausgeliefert sein.
0 -
Danke. Spanische und Chinesische Titel hatte ich bei mir jetzt nicht auf dem Radar. 😉 Aber ich weiss von einigen englischsprachigen Seelsorgebändchen und dem deutschen Gesprächskreismaterial vom BlB welche noch auststehend sind. Vielleicht gibt es noch mehr, aber da würde mir ein Überblick helfen. Ähnlich wie die bestehende Rubrik bei den Bibliotheken: gehört mir, gehört mir nicht. So ergänzt mit: noch ausstehend, noch nicht publiziert.
0 -
Du kannst es Dir im Katalog so sortieren, dass nur Bücher angezeigt werden, die Du besitzt, die aber noch in PrePub sind.
Am schnellsten mit diesem Link.
0 -
Du kannst es Dir im Katalog so sortieren, dass nur Bücher angezeigt werden, die Du besitzt, die aber noch in PrePub sind.
... und bitte keinen Schreck bekommen. Diese Liste stellt Bücher/Werke dar, die einerseits eine Produktseite im Shop haben (es gibt ganz wenige, die als Paketbestandteil verkauft worden sind, wo das nicht der Fall ist - ich habe eine vage Erinnerung an ein "Map Set 3" von irgendwann), andererseits im Shop nicht als generell ausgeliefert ("live") getaggt sind. Oft sind diese Bücher tatsächlich schon in der Bibliothek ihrer Besitzer, weil sie zusammen mit Basispaketen schon ausgeliefert wurden (für langjährige Nutzer ggf. mit der WordSearch-Migration o.ä.). In der weit überwiegenden Zahl an Treffern in Jans Suche ist das bei mir so.
Have joy in the Lord!
0 -
Teils liegen sie auch schon als E-Book vor.
0 -
Vielen Dank Jan Krohn und NB.Mick
0 -
Siehe auch die Diskussion im Logos.com Forum
Dear Logos, I have L10 purchases that are not published
0