Logos Max Datensatz-Dokumentationen
Ich habe vor ein paar Tagen das Logos Pro Abo abgeschlossen, habe aber auch die Max-Features durch das Full Feature Set.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich keinen Zugang zur Dokumentation der Max-Features habe. Jedenfalls scheint mir das die Gemeinsamkeit der fehlenden Dokumentationen zu sein.
Comments
-
Danke fürs Melden. Wir schauen uns das an!
0 -
Die Datensatz-Dokumentation wurde gerade heruntergeladen. Das ging schnell, danke!
Ich versuche mal herauszufinden, welche anderen Dokumentationen noch betroffen sind. "Griechische grammatikalische Konstruktionen" hatte ich noch gesehen. Würde mich nicht wundern, wenn da noch mehr sind.
0 -
-
"Griechische grammatikalische Konstruktionen"
Diese ist nur im Max-Abo enthalten.
0 -
Weitere fehlende Datensatz-Dokumentationen (kein Anspruch auf Vollständigkeit):
- Gegenstände der Bibel (obwohl der im Pro-Abo entahlten ist!)
- griechische grammatische Konstruktionen
- Theophanien in der Bibel
- Textvergleich
- Akzente im griechischen NT
0 -
0
-
Sicher?
Datensatz und Datensatz-Doku sind zwei verschiedene Ressourcen. Natürlich sollte überall zum Datensatz auch die entsprechende Doku dabei sein. In der Vergangenheit war das aber bei den deutschen Dokus nicht immer der Fall. Wir konnten die Dokus oft erst etliche Monate nach Erscheinen der englischen Vorlage übersetzen. Deshalb wurde lange die englische Doku mitgeliefert.
0 -
Danke! Ich habe die fehlenden Dokumentationen jetzt den entsprechenden Abos hinzugefügt. Bis auf die Akzente (Max) ist alles ab Premium enthalten.
0 -
Datensatz und Datensatz-Doku sind zwei verschiedene Ressourcen. Natürlich sollte überall zum Datensatz auch die entsprechende Doku dabei sein. In der Vergangenheit war das aber bei den deutschen Dokus nicht immer der Fall. Wir konnten die Dokus oft erst etliche Monate nach Erscheinen der englischen Vorlage übersetzen. Deshalb wurde lange die englische Doku mitgeliefert.
Danke für die Erklärung. Dann habe ich einen Vorschlag. Wie wäre es, wenn die deutsche Doku nicht lizensiert ist, und eine englische vorliegt, dann darauf zu verweisen? Oder zumindest einen kurzen Hinweistext einblenden.
Dann können würden zumindest auch andere User, die hier nicht mitlesen wissen, dass sie Zugriff auf eine Doku haben.
0 -
Interessanter Vorschlag. Wir werden mal intern besprechen, ob das ein gangbarer Weg wäre.
0