Fehlende Workflows in Preaching Kit

Andreas Roemer
Andreas Roemer Member Posts: 1,139 ✭✭

Ich tagge weiter alle Neueingänge nach der grandiosen Logosumstellung.

Da ich auch alle Reihen und Kollektionen aufnehme, bin ich dabei die Werke aus der Reihe: "Daniel Expository Preaching Kit, M" zu taggen.
(https://www.logos.com/product/226247/daniel-expository-preaching-kit-m)

Neben Werken gibt es auch 2 Workflows:

• Expository Sermon Preparation Workflow
  • Passage Exegesis Workflow

Versuche ich die in Logos zu öffnen, erhalte ich die Meldung, dass ich keine Lizenz für dieses Werk habe.

Mache ich was falsch?

Bleibt gesund
Andreas

---
Das Gerücht ist nicht immer falsch; manchmal wählt es sogar den Sieger aus.[Tacitus]

Comments

• NB.Mick
    NB.Mick MVP Posts: 15,968

Versuche ich die in Logos zu öffnen, erhalte ich die Meldung, dass ich keine Lizenz für dieses Werk habe.

Mache ich was falsch?

Hallo Andreas, es gibt Produkte, die sind keine Bücher in der Bibliothek - beispielsweise Datensets und Dokumente wie diese Workflows - und deswegen schlägt der Versuch fehl, sie zu öffnen, der das nur für Bibliotheksbücher kann. Der Knopf "öffnen in Logos" (dessen Vorhandensein klar zeigt, dass du die LIzenz besitzt) wird auf der Produktseite dann idR deaktiviert, das ist wohl eine manuelle Sache. Die Fehlermeldung ist (wie öfter in Logos) schlicht falsch, Workflows musst du per Hand im Dokumnetenmenü öffnen. Hilft das?

Have joy in the Lord! Smile

• Andreas Roemer
    Andreas Roemer Member Posts: 1,139 ✭✭

Total. Danke. War so happy wieder mal am Lappy sitzen zu können, dass ich an diese Funktionalität gar nicht gedacht hatte.👌

---
    Das Gerücht ist nicht immer falsch; manchmal wählt es sogar den Sieger aus.[Tacitus]