Glossar der Zürcher Bibel 2007 (ZB2007)
Es scheint mir, dass das Glossar der Zürcher Bibel 2007 defekt ist. Weder auf dem Windows-Rechner noch auf dem iOS-Gerät wird der Inhalt des Glossars angezeigt. Es wäre schön, man würde dies beheben. Danke.
Comments
-
Bei mir funktioniert es mit dem iPhone und dem Mac. Ich würde an Deiner Stelle den Download des Buches mal entfernen und dann erneut laden.
0 -
Kann es sein, dass du im Visuelle-Filter-Menü (bzw. als Abonnent bei Formatierung/Darstellung in der neuen Menüleiste) die Option "Bibeltext Formatierung" ausgewählt hast. Im englischen hieß die früher "Bible text only" und das only ist ernst gemeint: mit dieser Darstellung wird nur der Bibeltext angezeigt, also keine Vorworte, Bucheinleitungen, Glossare oder ähnliches was der Verlag mitgegeben hat.
Have joy in the Lord!
1 -
In der Tat habe ich die "Bibeltext-Formatierung" an, weil ich gerne die Verse zeilenweise habe. Nun muss ich notgedrungen jeweils den Schalter umlegen, um im Glossar zu lesen. 🤔
0 -
Hallo NB.Mick, vielen Dank für Deinen Hinweis. Du weißt vermutlich nicht, welch einen Dienst Du mir damit erwiesen hast. Seit langer Zeit habe ich festgestellt, dass ich weder Bucheinleitungen, Glossare und sonstige Hinweise in vielen meiner Bibeln nicht lesen konnte. Da immer ein aufblinkender Kreis stattdessen erschien, habe ich irrtümlich gedacht, all diese Dinge werden noch beizeiten nachgeliefert. Deshalb habe ich mich auch nicht getraut, im Forum nachzufragen, sieht dann immer so ungeduldig aus.😊. Aufgrund Deines Hinweises habe ich nun bei 15 Bibeln Deinem Rat Folge geleistet: Uns siehe da: Alle Glossars, Einleitungen etc. sind da! Vielen Dank, mein Logos ist um viele gute Beiträger reicher geworden. lg Jürgen
0 -
Wunderbar zu lesen, dass Logos jetzt für dich so viel besser geworden ist! Freut mich, dabei mitzuhelfen.
Have joy in the Lord!
1 -
Es sollte auch reichen, unter "Bibeltext-Formatierung" auch "Überschriften" zu aktivieren, zumindest reicht das in den Bibeln, in denen ich das ausprobiert habe, um Anhänge zu sehen.
0