Bibelleseplan 2025
Ich habe den Bibelleseplan der ÖAB wieder als Logos-Leseplan erstellt und - diesmal in den öffentlichen Dokumenten, nicht nur in der deutschen Gruppe - geteilt. Direkter Zugriff (von Logos erstellter Link): https://flshare.net/p54cm8
EDIT: der obige Link funktioniert zwar, lässt sich aus irgendwelchen Gründen hier im Forum aber nicht aktivieren. Alternativer Link:
zu documents.logos.com /EDITÜber die Anwendung in Dokumente / Öffentlich und dann ggf. filtern:
Have joy in the Lord!
Comments
-
Vielen Dank!
1 -
Ja, vielen Dank, NBMick!!
Ich habe nur ein Problem. Das Datum stellt sich am zweiten Tag automatisch auf Oktober 2034 um, obwohl ich den Lesestart auf 1.Januar gestellt habe. Das passiert nicht, wenn ich einen Leseplan ganz von selbst erstelle. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
0 -
sorry, keine Ahnung.
Have joy in the Lord!
0 -
Danke!
0 -
Ich habe das gleiche Problem: die für heute bestimmte Lesung zeigt den 4. Oktober 2034 an. Lässt sich da noch etwas machen?
0 -
Ich habe es vergessen (man wird älter): Wo stellt man den Lesestart ein?
0 -
Für diejenigen mit technischen Schwierigkeien habe ich den Leseplan als Kopie mit der Gruppe "Logos Users Germany" geteilt:
Man muss der Gruppe folgen, kann dann dem Plan unter "Actions" beitreten und es sollte funktionieren.
EDIT: direkter Link ist https://documents.logos.com/documents/a24becdf2a264428979040e43dad2ac6/details
Have joy in the Lord!
0 -
0
-
Bin erst jetzt an mein Laptop gekommen… Aber beim Gruppenleseplan von NBMick ist das ja voreingestellt.
Bei einem eigenen Plan oder einem kopierten öffnet man an der DesktopApp die Dokumente und wählt den entsprechenden Leseplan aus. Wenn der geöffnet ist, die Listenansicht anklicken und dann auf den Button 'Bearbeiten'. Bei 'Start' dann das richtige Datum für den ersten Lesetag einstellen. Gegebenenfalls die Leseeinheiten der vergangenen Tage/Wochen anklicken, damit man die Markierungen in seiner bevorzugten Bibel am sehen und als gelesen markieren kann.
Warum der Plan trotzdem auf Oktober 2034 springt, wäre ein Frage an den Support. Das ist übrigens ein Problem, das schon ein paar Monate besteht. Ich hatte gehofft, dass es mit dem neuen Jahr und einem neuen Plan gut sein sollte. Ist es aber nicht.
Dazu ein Frage an Dich, Thomas: befindest Du Dich im Augenblick in Deutschland bzw. in der MEZ? Ich bin in Brasilien mit vier Stunden Zeitunterschied. Vielleicht bringt Logos da was durcheinander, was mich wundern sollte. (In der Android-LosungsApp gibt es nämlich ein Datumsproblem, das was mit den Zeitzonen zu tun hat.)
0