Ich würde gerne eine Karte aus Herders Bibellexikon exportieren, aber das geht leider nicht (anders als bei anderen Ressourcen). Warum?
Markierung der Karte:
Klick:
Klick mal in deinem zweiten Screenshot von Abraham Thema zwei runter auf Bild , hilft das?
🤦♂️Vielen Dank, @NB.Mick!
Hallo zusammen Ich habe über die Jahre mehrere persönliche Bücher angelegt. Die vergangenen Tage wollte ich diese etwas aufräumen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mehrere persönliche Bücher nicht löschen kann. Der 'Löschen'-Befehl ist ausgegraut und es wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass die docx-Datei nicht…
Hallo zusammen, ich habe eine Idee / Bitte / Frage: Ich hoffe das ist der richtige Platz dafür. Ich hab es schon ein paar mal angebracht, bin aber unsicher ob es angekommen ist, bzw ob darüber nachgedacht wird es umzusetzen. Die smarte Bibelsuche ist ja wirklich gut. die normale smarte Suche ist auch OK, aber wirklich gut…
Manchmal kann man sich auch Werke kaufen, die nur aus gescannten Seiten bestehen. So auch: "MITCHELL, HINCKLEY G. T. ; SMITH, J. M. POWIS ; BEWER, JULIUS A.: A critical and exegetical commentary on Haggai, Zechariah, Malachi and Jonah : T. & T. Clark, [1912]" Keine Seite ist in meinem Logos sichtbar, es erscheint nur eine…
Im englische Store gibt es bis 10.07. eine Rabattaktion mit Code Summersavings. Im dt. Store funktioniert das Stand jetzt nicht. Zieht der dt. Store noch nach oder ist das nur für das englische Produkt gedacht?
Die Frage steht bereits in dem Titel, . Welche von den Bibelversionen in Logos könnte ich ohne Einschränkungen (den gesamten Bibeltext) nutzen ? Lt. Google sind es eigentlich nur 3 deutsche Übersetzungen: Lutherbibel von 1912, Elberfelder vor 1934 und die "Menge Bibel" vor 2020.