Ich würde gerne eine Karte aus Herders Bibellexikon exportieren, aber das geht leider nicht (anders als bei anderen Ressourcen). Warum?
Markierung der Karte:
Klick:
Klick mal in deinem zweiten Screenshot von Abraham Thema zwei runter auf Bild , hilft das?
🤦♂️Vielen Dank, @NB.Mick!
Available Now
Build your biblical library with a new trusted commentary or resource every month. Yours to keep forever.
Hallo, auf meinem Boox Android Tablet finde ich in Logos zwar meine Predigten, die in der Cloud liegen, allerdings wird mir nur die Überschrift, nicht aber der Text angezeigt. Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir weiterhelfen, dass ich auch den Text der Predigten angezeigt bekomme? Ich würde das Tablet (eigentlich…
Gerne nutze ich Überschriften in Verslisten, um die Verse zu sortieren. In iOS können die Überschriften genutzt werden, um die darunter befindlichen Verse aus- bzuw. wieder einzublenden. Das ist für die Übersichtlichkeit hervorragend (besonders bei einer großen Zahl von Versen). Geht das in Windows auch? Wenn nicht, was…
Ich besitze Stembergers "Einführung in Talmud und Midrasch". Soweit ich sehe, sind darin zwar Bibelstellen, nicht aber Talmudstellen verlinkt. Was ist in dem neuerdings in Logos erhältlichen Werk "Midrasch" von Gerhard Langer verlinkt?
Hallo, ich habe gesehen, dass es für Max-Abonennten die Möglichkeit gibt „… per Rechtsklick auf einen Vers im Deuterokanon herausfinden, um welche Art von Sprechakt und Satzart es sich handelt.“. Laut der englischen Versionsinfo soll dies auf allen Plattformen möglich sein. Kann mir jemand vielleicht ein Screenshot posten,…