Momentan sind die Werke der BKV auf mehrere Logos-"Bibliotheken" verteilt.
Wie wäre es mit einem Angebot, alle Titel der Reihe als Bündel zu kaufen?
Eine sehr gute Idee!
Danke für die Anregung. Sie wünschen, wir spielen! Im Rahmen unseres Frühlings-Sales gibt es jetzt neu die BKV-Mastersammlung mit 120 Bänden.
Hm, das ganze Platin-Paket kostet nur doppelt so viel…. Ihr führt mich hier grad in Versuchung.
Platin scheint bei mir teurer zu sein - welches meinst Du?
Das mit dem in-Versuchung-Führen habe ich schon früher bemerkt.
Ist bei mir sogar noch günstiger als das BKV Paket :-)
Der Preis orientiert sich ja an dem, was man schon hat (in meinem Fall Gold).
Hab grad gesehen, dass in Platin ja gar nicht komplett alle BKVs drin sind…
Aber, durch den hohen BKV-Rabatt gerade macht es keinen Unterschied!
Ich müsste es mir eigentlich selbst zum bevorstehenden Studienabschluss schenken.
Available Now
Build your biblical library with a new trusted commentary or resource every month. Yours to keep forever.
Hallo, leider werden meine Fenster in Logos ständig mit Hinweisen auf das Abo und besondere KI-Funktionen (?) gefüllt. Ich möchte bei meiner Version bleiben und nicht ständig für etwas anderes beworben werden. Wie kann ich diese Hinweise abstellen? Liebe Grüße Peter
Kann mir jemand bitte sagen, was ich in die Kommando-Box eingeben muss, um auf den Beta-Kanal umzustellen? Vielen Dank.
Liebes Logos-Team Es wäre genial, wenn man eigenständig Karten erstellen könnte. Ortschaften/Regionen/Flüsse/Täler, die eingeblendet werden sollen frei wählbar wäre perfekt. Ähnlich wie bei https://biblemapper.com/web/ Habt ihr so etwas in der Pipeline? Vielen Dank für alles!
Guten Tag zusammen, trotz aktueller Version bleibt beim Startbildschirm die Logos-Version bei Januar stehen. Früher stand da immer der aktuelle Monat des Updates. Oder vielleicht hat sich das geändert?
In einem der Foren habe ich gelesen das folgendes Werk in der Bibliothek vorhanden sein soll wenn das Platin-Paket erworben wurde: "Anchor Yale Bible Dictionary". Ich habe im Jahr 2024 das Platin Paket erworben aber in meiner Software muss ich das genannte Werk dennoch käuflich erwerben. Dies lässt mich daran zweifeln das…