Hallo, ich habe im Ordner App Data/Local/Logos/Data den Ordner "WebCache" gefunden, der über 22GB Speicherplatz einnimmt. Da dies ja wohl ein Cache ist, nehme ich an, dass man das ohne Bedenken löschen kann? Ist das richtig?
ja. In dem Folder liegen zB. die Video-Daten von Kursen, die du schon angesehen hast (heißt: die müssen dann beim nächsten Mal Anschauen wieder heruntergeladen werden).
Ich habe mir eine sehr funktionale Arbeitsumgebung geschaffen, die mir dabei behilflich ist, Gedanken und Überlegungen mit Gottes Wort nach- und durchdenken zu können. Dafür stehen mir drei Bildschirme zur Verfügung und entsprechend Power bei der Graphikkarte, RAM und Prozessor. Ich habe auf dem mittleren Bildschirm meine…
Hallo, mit der neuen Desktop- und Web-Version von Logos ist ja nun die Entdeckenleiste auch bei Studienbibeln und Bibelkommentaren sichtbar. Was ich total super finde. Auch das zusätzliche Panel Textausgaben beim Max-Abo. Leider sehe ich diese aber nicht auf der iPhone- und iPad-Version. Ist das ein Fehler oder wurde das…
Ich habe mit einem Freund in Logos eine Gruppe eingerichtet. Dort sind Predigten und Notizen geteilt. Wenn ich nun diese Gruppe verlassen möchte: Wie mache ich das? Wenn ich eine geteilte Notiz dort lösche, lösche ich sie auch lokal. Das halte ich für einen Bug. Wenn aus Versehen eine ganze Notizenrubrik geteilt wurde,…
Ich habe eine Frage zur KI-Suche. Es ist mir noch nicht ganz klar, was die technischen Unterschiede in der Suche auf Deutsch oder Englisch sind. Denn es muss ja welche geben, siehe unten. Wenn ich eine KI-Suche auf Deutsch stelle, berücksichtigt Logos dann nur die deutschsprachigen Werke? Entsprechend nur die…
Gestern bekam ich eine Email vom deutschen Logos-Team: "Die größte E-Book-Überraschung des Jahres!. Hunderte neue E-Books!" U.a. (Beispiel: Roots: Auf der Suche nach dem Ursprung des Glaubens). Deutscher Shop, Bücher - Alle Bücher - mit den folgenden Filtern, so wie ich es seit Jahren mache: Deutsch Griechisch Hebräisch…