Bitte bringt Benno Jacobs Genesis-Kommentar auf Deutsch in Logos/Verbum.
Title: Das Buch Genesis: Das Erste Buch der Tora, übersetzt und erklärt
Author: Benno Jacb
ISBN: 978-3766835147
amzn
@Rick Mansfield (Logos) This would be a real treat
@Matthias Mangold (Logos), please take a look.
@NichtnurBibelleser, vielen Dank für die Vorschläge! Es sind keine Erwähnungen unserer Mitarbeiter nötig - wir bekommen neue Posts in jedem Fall mit, kriegen dadurch aber doppelte Benachrichtigungen.
P.S.: Wir bitten auch darum, erst einmal zu suchen, ob es vielleicht schon einen entsprechenden Vorschlag gibt! ;-)
Es sind keine Erwähnungen unserer Mitarbeiter nötig - wir bekommen neue Posts in jedem Fall mit, kriegen dadurch aber doppelte Benachrichtigungen.
Ok. Sorry. @Rick Mansfield (Logos) schrieb etwas in der Richtung und ich hatte extra nochmals nachgefragt.
Nochmals sorry.
@NichtnurBibelleser — it's okay. I mentioned to @Ben Misja (Logos) afterwards that I had invited folks to tag me on some of the older requests.
Gar kein Problem! 😃
bump
Available Now
Build your biblical library with a new trusted commentary or resource every month. Yours to keep forever.
Siehe hier.
Gerade darüber gestolpert. Es gibt von Benno Jacob noch Notizen zu Leviticus. https://www.evangeliums.net/buecher/rezension_benno_jacob_zu_levitikus.html
Ich wünsche mir sehr, dass es auch in der mobilen App die Funktion gibt, Bibelverse auswendig zu lernen. Die Funktion in der Desktop-App ist sehr praktisch. Man könnte sie aber viel besser zwishendurch nutzen, wenn sie mobil ebenso verfügbar wäre. Außerdem wünsche ich mir eine Möglichkeit, auch zwei oder mehr…
Analog zu Word und diversen Funktionen am Mac wäre es mega hilfreich, wenn man durch Doppeltippen der Leertaste in Logos Notizen einen Punkt einfügen könnte.
Autor: Jürgen Wehnert Titel: Bibliothek antiker jüdischer und christlicher Literatur: Texte aus der Entstehungszeit der Bibel ISBN: 978-3506702555 Verlag: Brill | Schöningh amzn