More Questions
Recent Posts
-
Seitenzahlen
Ich weiß selbstverständlich, wie man Seitenzahlen sichtbar macht, aber bei einigen Werken fehlen sie. Ein Beispiel: ELLIS, BRANNON – WARD, M. – PARKS, J. (ed.), Grundriss der Dogmatik (Bellingham, WA 2018). Ohne Seitenzahlen wird ein Werk praktisch unzitierbar. Kann mir dabei jemand weiterhelfen? Ich bitte darum und danke…
-
Einige Interlineardatensätze sind im Abonnement ohne die entsprechenden Bibelressourcen enthalten
Die deutsche Abonnementseite https://de.logos.com/configure/subscriptions?trackId=196 zeigt, dass die folgenden 6 Interlinears in German Logos Pro/Max-Abonnements enthalten sind: Interlineardatensatz zur Elberfelder Bibel 2006 (AT) - RVI:ELB2006AT Interlineardatensatz zur Elberfelder Bibel 2006 (NT) - RVI:ELB2006NT…
-
Wäre es möglich mehr Verknüpfungen in Logos zu ermöglichen?
Ich habe mir eine sehr funktionale Arbeitsumgebung geschaffen, die mir dabei behilflich ist, Gedanken und Überlegungen mit Gottes Wort nach- und durchdenken zu können. Dafür stehen mir drei Bildschirme zur Verfügung und entsprechend Power bei der Graphikkarte, RAM und Prozessor. Ich habe auf dem mittleren Bildschirm meine…
-
Entdeckenleiste bei Studienbibeln und Bibelkommentaren
Hallo, mit der neuen Desktop- und Web-Version von Logos ist ja nun die Entdeckenleiste auch bei Studienbibeln und Bibelkommentaren sichtbar. Was ich total super finde. Auch das zusätzliche Panel Textausgaben beim Max-Abo. Leider sehe ich diese aber nicht auf der iPhone- und iPad-Version. Ist das ein Fehler oder wurde das…
-
Gruppe verlassen - geteilte Notiz löschen
Ich habe mit einem Freund in Logos eine Gruppe eingerichtet. Dort sind Predigten und Notizen geteilt. Wenn ich nun diese Gruppe verlassen möchte: Wie mache ich das? Wenn ich eine geteilte Notiz dort lösche, lösche ich sie auch lokal. Das halte ich für einen Bug. Wenn aus Versehen eine ganze Notizenrubrik geteilt wurde,…