Bei den Angeboten des Monats sehe ich jetzt das Englische Buch des Monats als kostenloses Buch: https://de.logos.com/buch-des-Monats
Gibt es kein kostenloses Deutsches Buch des Monats mehr oder ist das ein Versehen?
Hallo Manuel, diesen Monat gibt es kein eigenes deutsches „Buch des Monats“. Deswegen siehst Du auch auf der deutschen Seite das gleiche Buch, wie auf der englischen Free-Book-Seite.
Ab 2026 werden die Sonderangebote für Hörbücher und eBooks in andere Aktionen integriert. Die monatlichen kostenlosen eBooks und Hörbücher gibt es in dieser Form nicht mehr.
Momentan werden verschiedene Initiativen auf den Prüfstand gestellt. Das hat auch, aber nicht nur mit den Veränderungen im internationalen Bereich von Logos zu tun.
@Matthias Mangold (Logos) weißt Du, ob es weiterhin auf der englischen Seite ein monatliches kostenloses e-Book und Hörbuch gibt?
Vielen Dank für die schnelle Antwort @Matthias Mangold (Logos) ! Ein gesegnetes und frohes neues Jahr!
Gleichfalls!
@Matthias Mangold (Logos) ok, das ist sehr schade.
@Matthias Mangold (Logos) nun muss ich doch noch mal nachhaken, wird es ein kostenloses Buch in deutsch weiterhin geben, aber nur diesen Monat nicht? Oder wie muss ich das verstehen?
Danke für die Antwort.
Sicher ist nur, dass es diesen Monat kein deutsches Buch geben wird. Ob – und, wenn ja, in welcher Regelmäßigkeit – zukünftig ein kostenloses deutsches Buch angeboten wird, muss noch entschieden werden.
Hängt das vielleicht damit zusammen? Eine Reduktion der nicht-englischen Bereiche?
Dass das deutsche kostenlose Buch des Monats gestrichen wird und die Tätigkeit auf dem deutschen Markt zurückgefahren wird, bedauere ich außerordentlich. Das ist keine gute Entwicklung.
Nichtsdestotrotz, eine Frage: Wenn das deutsche kostenlose Buch des Monats gestrichen wird, wie wäre es dann, wenn wir auch mit einem deutschen Abo Zugang zu den "Courses quarterly" bekommen könnten. Die sind zwar in Englisch, aber das wäre ein kleiner Trost - zugegeben sehr klein für alle, die des Englischen nicht so mächtig sind.
Ich hoffe sehr, dass ihr wenigstes das Deutsche Buch des Monats weiterführen würdet – wäre mir auch ehrlich gesagt viel lieber, als irgendein Kurs-Zugang, zumal auf Englisch. Da sind mir Bücher viel lieber!
Hakt doch bitte auch mal wieder bei der CV Dillenburg nach (Christliche Verlagsgesellschaft), die haben nun via ceBooks.de ihre ersten rund 50 eigenen E-Books veröffentlichen lassen. Vermutlich ist der neue Geschäftsführer endlich mehr offen für E-Books und Co. Vielleicht öffnen sie sich endlich für Logos und stellen wenigstens einige ihrer zahlreichen Bücher rund um die Bibel in Logos zur Verfügung – das wäre ein riesengroßer Gewinn für Logos im deutschsprachigen Markt. Und vor allem sind diese Bücher alle bibeltreu!
Ok, jetzt im Februar wieder ein Englisches Buch, die Entscheidung scheint wohl gefallen zu sein.
Ja, vermute ich auch.
Find ich sehr schade. Es wurde ja auch im Zuge der Abo-Einführung mit dem "DE-Extra-Perk" geworben. Möchte trotzdem auf diesem Wege das Internationale bzw. DE-Team ermutigen, da wieder was zu machen. Ob nun monatlich oder hier und da mal eine Verlags-Aktion mit einem kostenlosen Buch wäre doch was. – Danke!!
Hallo @Manuel R. und @David Decker, wir bleiben am Ball und werden auch in Zukunft interessante Angebote mit deutschen Büchern machen. Auch, wenn es manchmal nur eine Floskel zu sein scheint: Euer Feedback ist uns wichtig und findet Gehör.
Available Now
Build your biblical library with a new trusted commentary or resource every month. Yours to keep forever.
Ich suchte das Lemma "Antichrist" im Faktenbuch. Leider kennt das Faktenbuch den deutschen Begriff nicht, stattdessen wird "Antichristentum" vorgeschlagen. Wählt man stattdessen das griechische Lemma, erhält man die gewünschten Informationen. Auch "Wortbedeutungen" kennt den deutschen Begriff, ebenso die Bibel und das…
Hallo, leider werden meine Fenster in Logos ständig mit Hinweisen auf das Abo und besondere KI-Funktionen (?) gefüllt. Ich möchte bei meiner Version bleiben und nicht ständig für etwas anderes beworben werden. Wie kann ich diese Hinweise abstellen? Liebe Grüße Peter
Ich habe die Bibel "The Message: The Bible in Contemporary Language" in der Cloud und auf der Handy-App, sie ist aber auf dem Desktop nicht zu finden und wird auch im Gesamtkatalog nicht angezeigt. Was kann die Ursache sein? (Die Interneteinstellung ist eingeschaltet.)
Kann mir jemand bitte sagen, was ich in die Kommando-Box eingeben muss, um auf den Beta-Kanal umzustellen? Vielen Dank.
Liebes Logos-Team Es wäre genial, wenn man eigenständig Karten erstellen könnte. Ortschaften/Regionen/Flüsse/Täler, die eingeblendet werden sollen frei wählbar wäre perfekt. Ähnlich wie bei https://biblemapper.com/web/ Habt ihr so etwas in der Pipeline? Vielen Dank für alles!