Hallo zusammen,
ich habe 2 Fragen:
Die erste betrifft die Updates - ich habe aktuell automatische Updates deaktiviert, da ich vorher wissen will das sich an der Software ändert. Seit ich mitbekommen habe das der Bibelstellen Assistent ins Faktenbuch wandern soll, bin ich skeptisch. Ich weiß auch nicht ob es dann so einfach möglich ist zu einer älteren Software Version zurück zu kommen (Bin Pro Abonnement)
Daher meine Frage - kann ich irgendwo sehen was das Update beinhaltet das mir in der Software angeboten wird? Weil ich sehe nicht, ob es neue Bücher sind, oder Updates für Bücher oder Funktionen, Bugfixes oder Software Updates. Klar kann ich den Change log auf der Website prüfen, aber wenn mir ein Update in der Software angeboten wird, sehe ich nicht was genau es ist.
Die zweite Frage ist eine ganze andere. Ich mache regelmäßig zu Büchern die ich lese - Zusammenfassungen in den Notizen. Bei englischen Büchern nutze ich die Übersetzungsfunktion um einzelne prägnante Sätze oder kurze Abschnitte zu kopieren. Aus irgendeinem Grund nutzt das Übersetzungstool, aber a) eine andere Schriftart und Größe als in den Notizen. Konkret wird beim Übersetzungstool "Sirba GRK" verwendet - was nicht mein Logos Systemstandard ist…
Kann man das irgendwie ändern, mich irritiert das in meinen Notizen immer 2 unterschiedliche Schriftarten zu haben. Ist nur ne Kleinigkeit, wäre aber nett…
Danke