Wann werden eigentlich die Kleinen Propheten und die Sprüche für die BHQ in Logos integriert? Gedruckt gibt es die ja schon lange Zeit.
Ja - bitte...
Hey!Ich hatte gehofft, dass ich bis Wochenende bereits eine zufriedenstellendere Antwort geben könnte, aber leider ist dem nicht so, daher kann ich für den Moment nur folgendes Sagen:
Wir haben uns der Sache angenommen, und es liegt in diesem Fall nicht an uns. Wir warten hier genauso wie Ihr auf einen Fortschritt und hoffen, euch hier bald etwas neues mitteilen zu können.
Wie gesagt, bitte Entschuldigt diesen kurzen "corporate speak". Ich hoffe, euch bald definitivere Nachrichten überbringen zu können, kann aber im Moment auch noch keinen Zeitrahmen angeben, in dem wir hier etwas definitiveres zu berichten erhoffen.
Ich hoffe es stellt euch einigermaßen zufrieden wenn ich sage, wir sind uns der Situation bewusst und versuchen unser Bestes diese zu lösen.
Thomas
Warum nur einmal verkaufen, wenn man's zwei mal kann? Das wird die Philosophie von der DBG sein. Also zuerst as Buch rausbringen, so dass die Leute zuerst das kaufen und erst viel später die elektronische Version. Die Leute kaufen's dann nochmals.
Fabian
Warum nur einmal verkaufen, wenn man's zwei mal kann? Das wird die Philosophie von der DBG sein. Also zuerst as Buch rausbringen, so dass die Leute zuerst das kaufen und erst viel später die elektronische Version. Die Leute kaufen's dann nochmals. Fabian
BHQ ist m.W. seit letztem Jahr bei Logos als eine 7bändige Sammlung angeboten: https://www.logos.com/product/197841/biblia-hebraica-quinta-with-apparatus-bhq
Bei Logos gibt es BHQ seit mehr als 10 Jahren. Es gab immer wieder Updates. Grundsätzlich ist es so, dass nachdem ein Werk in Buchform veröffentlicht wird, kann erst dann bei Logos digitalisiert werden, was gewisse Zeit in Anspruch nimmt.
Oder worauf genau zielt deine Frage ab?
Warum nur einmal verkaufen, wenn man's zwei mal kann? Das wird die Philosophie von der DBG sein. Also zuerst as Buch rausbringen, so dass die Leute zuerst das kaufen und erst viel später die elektronische Version. Die Leute kaufen's dann nochmals. Fabian BHQ ist m.W. seit letztem Jahr bei Logos als eine 7bändige Sammlung angeboten: https://www.logos.com/product/197841/biblia-hebraica-quinta-with-apparatus-bhq Bei Logos gibt es BHQ seit mehr als 10 Jahren. Es gab immer wieder Updates. Grundsätzlich ist es so, dass nachdem ein Werk in Buchform veröffentlicht wird, kann erst dann bei Logos digitalisiert werden, was gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Oder worauf genau zielt deine Frage ab?
Mein Kommentar war aus Sicht des Herausgebers. Nicht aus Sicht der Logos Entwicklern.