Wünsche und Vorschläge bzgl. Logos-App-Funktionen

Hallo,

vielleicht kann man hier (in einem Thread) Wünsche und Vorschläge bzgl. Logos-App-Funktionen posten.

Ich habe ja bereits an einer anderen Stelle schon damit angefangen, aber der besseren Übersichtlichkeit halber ist vielleicht das der Weg... [:)]

Also, ich bitte darum, dass man in den Apps DRINGEND eine Sortierungsoption in der Bibliothek programmiert!!!

Nach dem Kauf eines englischen Bundles mit vielen Werken habe ich jetzt die Übersicht verloren. Das darf nicht sein...

Das habe ich wohl bereits vorgeschlagen, aber jetzt habe ich eine konkrete Idee für die Umsetzung:

In der Windows-Version kann man unter "Bibliothek" "Tags" zu den einzelnen Werken hinzufügen. Dann kann man beliebig sortieren (z.B. nach Bibeln, Kommentare, Bücher, Lexika, Medien etc.). Indem man auf "Meine Schlagwörter" klickt, hat man dann eine übersichtliche Darstellung aller Werke, die mit Tags verseht sind. Die anderen werden in einem Extra-Ordner aufgelistet.

Das muss auch in den mobilen Logos-Versionen möglich sein oder? Die Tags werden ja bereits synchronisiert, aber die Option "Sortieren nach...Tags" (bzw. Schlagwörtern) wird leider noch nicht angeboten (lediglich nach "Titel", "Autor", "Bewertung" und "den letzten"). Ich habe mir die deutsche Android-App installiert, aber dort vermisse ich eine Sortierungsoption auch... Ist diese Option schon in Planung?

Bitte bald nachrüsten!!!

@Thomas, bitte dies den App-Programmierern weiterleiten!

Danke im Voraus!

Comments

Sort by:
1 - 2 of 21