Münchener Neues Testament (MNT) fehlt in den mobilen Apps

Hallo zusammen,
bei mir fehlt das MNT in der Bibliothek der mobilen Apps, währen in der Desktop-Version vohanden ist!?
Geht es um ein BUG oder woran liegt es?
@Thomas, kannst du dazu kurz Stellung nehmen?
Comments
-
Ich muss zugeben, dass Ich noch genauere Nachforschungen anstellen muss (die letzten Tage waren sehr hektisch), bis ich eine finale Antwort habe, ersten Erkenntnissen nach haben wir momentan nicht die Rechte, dies in Mobile Apps anzuzeigen.
Sollte ich noch weiteres herausfinden gebe ich bescheid!
Thomas
Director, New Languages & Business Line Management
0 -
Das Muenchner NT ist eine geniale Uebersetzung. Wenn wir die mobil nutzen koennten, das waere wirklich super.
0 -
Thomas Reiter said:
ersten Erkenntnissen nach haben wir momentan nicht die Rechte, dies in Mobile Apps anzuzeigen.
Das wäre allerdings seltsam, weil die anderen SESB-Werke (z.B. Elberfelder, Einheitsübersetzung oder Die Schrift von M. Buber) sich problemlos in den mobilen Apps angezeigen und nutzen lassen. Außer beim Münchener NT gibt es eine Sonderregelung, die es bei allen anderen nicht gibt...
0 -
Ich spekuliere mal: Die anderen SESB-Werke sind von der Deutschen Bibelgesellschaft herausgegeben, das MNT vom Patmos-Verlag.
0 -
Jan Krohn said:
Ich spekuliere mal: Die anderen SESB-Werke sind von der Deutschen Bibelgesellschaft herausgegeben, das MNT vom Patmos-Verlag.
Also, wenn man unter Copyright nachschaut, steht dort nicht nur DBG, sondern ganz verschiedene Verlage: Elberfelder: R. Brockhaus, Bubers Die Schrift: Gütersloher Verlagshaus, Zürcher Bibel 2007: Genossenschaft Verlag der Zürcher Bibel beim Theologischen Verlag Zürich usw.
0 -
Eine gute Nachricht für alle SESB-Besitzer: Das Münchener Neues Testament (MNT) ist jetzt auch mobil bei Logos nutzbar! [:)] [Y]
0 -
Wie kann ich das MNT in Logos kaufen?
0 -
Michael Pastor said:
Wie kann ich das MNT in Logos kaufen?
Sich bei eBay und Amazon einen Alarm einrichten, um benachrichtigt werden, wenn mal jemand eine SESB verkauft. (Kann vermutlich teuer werden...)
0