Hallo,
habe vier gekaufte Artikel aus dem Store die nicht heruntergeladen werden.
Ich habe die Kaufbestätigung erhalten. Eine Fehlermeldung gibt es auch nicht in Logos.
Kann mir jemand weiter helfen ?
Hallo Rahel,
zuerst mal "Herzlich Willkommen" im Forum!
Wenn Du die Artikel auf die Android oder iPhone App runterladen willst, ist das mehr oder weniger normal. Man kann es manchmal beschleunigen, indem man das Gerät neu startet und dann Logos neu öffnet.
Wenn die Artikel jedoch nicht gleich auf Logos6 bzw. 5 auf den PC oder das Laptop runtergeladen werden, solltest Du Dich an den Support wenden. Wenn Englisch kein Problem ist, schnell anrufen. Die Leute sind total nett. Sonst ein Mail an Thomas Reiter schicken: deutsch@faithlife.com
Es gibt aber im Augenblick noch ein technisches Problem bei Logos/Faithlife. Ihr Server ist die letzten Tagen abgestürzt, inzwischen aber wieder am Laufen. Ein paar Sachen funktionieren jedoch noch nicht richtig. Da Du aber Kaufbestätigungen zugesendet bekommen hast, sollte mit dem Kauf alles i.O. sein.
soweit ich das weiß, sollte das mit den technischen Problemen kein Thema für den Download (mehr) sein.
Die Tips von LA sind gut, vor einer Supportanfrage oder einer Mail würde ich aber auf jeden Fall folgendes machen:
0. sicherstellen dass der Indexer nicht noch läuft, der ja die Werke runterläd.
in dieser Reihenfolge und jeder Punkt nur, wenn der davor nichts gebracht hat.
Ja genau - habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Das mit dem Indexen ist zuerst mal wichtig. Danke NB Mick!!
Was ist ein indexer?
Ein Hilfsprogramm, das zusätzlich zur Logos-Anwendung auf dem Desktop im Hintergrund läuft. Der Indexer schreibt den Text von neuen Resourcen/Werken in separate Indexdateien, die werden für die Suche benötigt. Außerdem ist er es, der die Logos-Biliothek in drei Verarbeitungsschritten "vorbereitet" und neue/upgedatete Werke und Datenbanken herunterläd - eben das Zeug, was im Hintergrund erledigt werden kann, keine Benutzerdialoge braucht und manchmal länger dauert.
Logos blendet dann gerne eine gelbe Informationszeile ein - er ist auch unter Windows in dem Menü für die ausgeblendeten Symbole zu finden (sowas gibt's auch analog für Mac, ich weiß aber nicht wie das heißt). Wenn man sich die Prozessübersicht im Taskmanager anschaut, läuft dann Logos.exe und Logosindexer.exe
Hilft das weiter?
Ja danke. Wie schalt ich ihn aus?
du solltest ihn nicht ausschalten, sondern bis zum Ende durchlaufen lassen (das kann je nach Hardware und Bibliotheksgröße eine Zeit dauern), bspw. über Nacht.
Sollten die von Mick aufgezählten Schritte nicht den gewünschten Erfolg erzielen, so geben Sie mir bitte Bescheid und wir werden uns die Sache noch einmal genauer Ansehen. Ein schneller Blick in Ihr Benutzerkonto jedoch zeigt die neuen Lizenzen an.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Reiter
Hallo zusammen,
vielen Dank für euren guten Tipps. Ich habe alles so gemacht wie Ihr geschrieben habt.
Logos lädt wieder herunter aber leider nicht meine gekauften Artikel. Aber leider nicht meine vier gekauften Artikel.
Dem Support in USA habe ich schon mehrmals geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
Was soll ich jetzt tun ?
Herzliche Grüße
Dem Support in USA habe ich schon mehrmals geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Was soll ich jetzt tun ? Herzliche Grüße
Dies bitte ich vielmals zu entschuldigen, mit den extensiven Problemen letzte Woche kamen die entsprechenden E-Mails einfach nicht bei uns an, erst seit heute ist wieder umfangreicher Service möglich.
Meinen Informationen nach hat sich unser Customer Service Department bereits vor ein paar Stunden bei Ihnen gemeldet, darüber hinaus habe ich Ihnen auch eine E-Mail zukommen lassen.
Ich bitte unsere Funkstille nochmal vielmals zu entschuldigen!
hier sind die Fehlermeldungen o. Gründe warum Logos die gekauften Produkte nicht herunterlädt.
Ich weis nicht wie ich "indexedDB" & "value" installiere. Versucht habe ich es aber ohne Erfolg.
Kann jemand helfen ?
Failed to load resource: net::ERR_BLOCKED_BY_CLIENT
modernizr.js:19 'webkitIndexedDB' is deprecated. Please use 'indexedDB' instead.https://dnn506yrbagrg.cloudfront.net/pages/scripts/0010/9245.js?393783 Failed to load resource: net::ERR_BLOCKED_BY_CLIENTchrome-extension://flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk/js/bunches/content.js:4 Iframe attached successfully(program):302 'Attr.nodeValue' is deprecated. Please use 'value' instead.
als Versuch: hast du deinem Firewall- und/oder Antivirenprogramm mitgeteilt, dass der Logos Indexer das Internet benutzen darf? Mich fragt McAfee das jedesmal nach einem Programm-Update, einmal für logos.exe und einmal für logosindexer.exe
Hallo, hier sind die Fehlermeldungen o. Gründe warum Logos die gekauften Produkte nicht herunterlädt. Ich weis nicht wie ich "indexedDB" & "value" installiere. Versucht habe ich es aber ohne Erfolg. Kann jemand helfen ? Failed to load resource: net::ERR_BLOCKED_BY_CLIENT modernizr.js:19 'webkitIndexedDB' is deprecated. Please use 'indexedDB' instead.https://dnn506yrbagrg.cloudfront.net/pages/scripts/0010/9245.js?393783 Failed to load resource: net::ERR_BLOCKED_BY_CLIENTchrome-extension://flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk/js/bunches/content.js:4 Iframe attached successfully(program):302 'Attr.nodeValue' is deprecated. Please use 'value' instead.
Meines Wissens nach sollte sich der Customer Service bereits erneut bei Ihnen gemeldet haben. Sollten Sie denen diese Daten noch nicht übermittelt haben, so würde ich Sie bitten dies noch vorzunehmen. Es scheint, als wäre es ja ein umfassenderes technisches Problem und hier ist unser CS Department dann Ihr bester Ansprechpartner
Thomas
Leider hat sich der Customer Service nicht gemeldet. Auch vom Support kam keine Reaktion auf die zugesandte Fehlermeldung. Außer Werbung bekomme ich momentan nichts.
Rahel
Sie sollten gestern um 16:03 PST (also um 1Uhr morgens deutscher Zeit) von unserem Support Team eine E-Mail erhalten haben. (Es kann sein, dass diese in den Spam Ordner eingeordnet wurde, daher würde ich Sie bitten diesen noch einmal zu durchsuchen)
Darüber hinaus habe ich Ihnen die E-Mail von unserem Support Team auch noch einmal weitergeleitet.
Ja, stimmt. Danke für den Hinweis. Die Bücher sind in Logos enthalten aber nicht in der Bibliothek wie alle anderen. Unter der Suche in allen Werken finde ich unter den Namen "Freedman David Noel" & "Colin Brown" Autoren der von mir bestellen Wörterbücher unzählige Artikel aber wie bekomme ich die Bücher in die Bibliothek um wie üblich damit zu arbeiten ?
Vielen Dank
Meine letzte Information war voreilig und falsch. Die Wörterbücher sind nicht in Logos. Bei der Suche durch den Namen einer der Autoren sind einfach nur Artikel von ihm in meinen anderen Büchern gefunden worden. Zustand ist noch unverändert. Kann die Bücher immer noch nicht herunterladen.
Ein schönes Wochenende.....
Haben Sie diese Informationen dem Customer Service auch bereits als Antwort auf deren E-Mail zukommen lassen?
Dies wäre insofern hilfreich, da dadurch die E-Mail direkt zum Fall zugeordnet werden würde und diese sich wieder leichter bei Ihnen melden könnten?