[PB] Schlatter, Adolf: Diverse Werke
Zwischenstand: Matthäus bis zur Apostelgeschichte.
Entspricht Band 1 des dreibändigen Werkes, vierte neubearbeitete Auflage Calwer Stuttgart 1928.
Weiteres folgt nach Bearbeitung.
Comments
-
Herzlichen Dank für Ihre Arbeit!
Hans
0 -
Toll! Dankeschön!
0 -
Großartig!!
Können wir irgendow einen Pool erstellen, indem alle solche Produkte gesammelt werden?
0 -
Johannes Traichel said:
Können wir irgendow einen Pool erstellen, indem alle solche Produkte gesammelt werden?
Gibt es doch schon
0 -
-
[Link entfernt, da jetzt hier erhältlich]
Zwischenstand: Matthäus bis zu den Thessalonicherbriefen.
Ich bleibe weiter an der Bearbeitung.
Die fehlenden Bibelverse in Röm 1-6 werden nachgeliefert.
0 -
Fertig inklusive der Paulusbriefe, Rechtschreibkorrektur wurde durchgeführt.
Entspricht Bände 1 und 2 der genannten dreibändigen Ausgabe.
Der Rest wird folgen.
0 -
Hier der Link zu Adolf Schlatter, „Erläuterungen zum Neuen Testament“ vollständig.
Noch nicht ganz perfekt, aber gut brauchbar. Einige (hoffentlich wenige) Korrekturen müssen noch erfolgen. Ebenso möchte ich die in der Vorlage fehlenden Übersetzungen Schlatters in Röm 1-6; 2. und 3. Johannesbrief sowie im Jakobusbrief nachtragen. Das wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen, so dass ich V1 hiermit zur Verfügung stelle.
0 -
Vielen Dank, das ist wirklich ein wertvoller Beitrag! [Y]
Hermann
0 -
Thomas Anbau said:
Hier der Link zu Adolf Schlatter, „Erläuterungen zum Neuen Testament“ vollständig.
Danke für die Arbeit. Aber scheinbar fehlen in dieser Version manche (viele?) der Milestones? Z.B. ist der erste Milestone für Matthäus 2, Matthäus 1 hat keinen. Deine frühere Teil-Version hatte dort einen.
0 -
Thomas ich kann die Datei nicht öffnen?
0 -
-
Ich hatte um diese Zeit kleinere Korrekturen eingefügt. Probiere es bitte jetzt noch einmal!
0 -
sieht immer noch so aus? Welches Textprogramm hast du?
0 -
Word 2013
0 -
Ich hab 2010 vielleicht liegts daran...naja ich kann es öffnen und gebrauch alles gut :-)
0 -
Thomas Anbau said:
Die vollständige Version ist noch nicht in "Kostenlose deutsche Werke" eingetragen. Ob das jemand tun könnte?
0 -
Thomas Anbau said:
Die vollständige Version ist noch nicht in "Kostenlose deutsche Werke" eingetragen. Ob das jemand tun könnte?
Wenn du das deutsche Wiki meinst, habe ich gerade aktuallisiert: https://wiki.logos.com/Kostenlose_Werke
0 -
Da manche biblischen Bücher keine Milestones hattet, habe ich den Kommentar damit ergänzt. Es gab auch manche Abschnitte doppelt. Diejenige, die mir aufgefallen sind, habe ich entfernt.
Hier die bearbeitete Version: [Link entfernt, da jetzt hier erhältlich]
0 -
Hallo,
ich bin ein Neuling als Logos Nutzer. Ich bedanke mich an dieser Stelle herzlich für die Arbeit dieses Werk als PB zur Verfügung zu stellen.
Ich habe leider ein Problem, eine Frage. Und zwar wenn ich bspw. nach Römer 9 Suche, dann wird mir das Werk nicht als Kommentar angezeigt, obwohl wie man im Screenshot sehen kann, ich es als Kommentar angelegt habe.
Ich hoffe, dass mir jemand hierbei helfen kann.
Danke.
B. Funk
0 -
Benjamin Funk said:
Ich habe leider ein Problem, eine Frage. Und zwar wenn ich bspw. nach Römer 9 Suche, dann wird mir das Werk nicht als Kommentar angezeigt, obwohl wie man im Screenshot sehen kann, ich es als Kommentar angelegt habe.
Der Typ sollte Bibel-Kommentar sein! Versuch mal damit...
Edit:
Benjamin Funk said:ich bin ein Neuling als Logos Nutzer.
Das waren wir alle.[:)] Willkommen bei Logos!
Weitere Infos findest du im Wiki.
Du kannst auch die Werke priorisieren, damit die bevorzugten Kommentare ganz oben angezeigt werden: https://deutsch.logos.com/bibliothek-priorisieren/
0 -
Vielen Dank. Es hat wunderbar geklappt
0 -
Vielen Dank für eure Arbeit!
Bei meinem Import zeigt er allerdings 8 Fehler und über 30.000 Warnungen an (Unknown Language) und dann "Erstellen fehlgeschlagen."
Muss ich da was anderes einstellen?
0 -
Das ist so seit dem letzten Update von "logos". Ich habe Ben schon um Überprüfung gebeten. Es dürfen auf jeden Fall keine leeren Überschriften in Word enthalten sein.
0 -
Sprache
alles markieren und Sprache auf Deutsch setzen...Fußnoten nicht vergessen
Überschriften suchen und ersetzen
suchen ^pp
ersetzen mit ^p
solange bis da nur noch 1 steht
Wenn du einfach nur den Text haben willst mit 0 Fehlern und ohne TOC
alles markieren und STRG + Umschalttaste + n stellt alle Formatierung auf Basis0 -
Das hat geklappt! Vielen Dank für die Hilfe [Y]
0 -
gern geschehen
0 -
Nochmals vielen Dank für Eure wertvolle Arbeit! Ich hatte mit der aktuellen Logos-Version noch Probleme mit der Kompiliereung. Mit Euren Tipps (Sprache einstellen, leere Absätze loswerden) war es zuletzt nur noch ein Problem mit der Fussnote 69 (die ist leer, vielleicht kann Thomas das bei Gelegenheit noch ergänzen, der Vollständigkeit halber).
Hier meine mit Logos 7 kompilierende Version basierend auf V2 von Ilian: https://drive.google.com/file/d/1UB5ZfBcQ6pVH5X7Ogi_dKZjv3DceRaAv/view?usp=sharing
0 -
Update von mir: Die beiden Ausgaben auf Amazon.de haben sich leider vorerst als Reinfall herausgestellt. Eine ist die falsche und bei der anderen hat sich der Verkäufer nicht auf die Nachfrage gemeldet. Wer im Netz eine zum Verkauf findet, bitte melden!
Senior Manager, New Languages
0 -